• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues Handy gesucht ca 130€

asd123asd

Neues Mitglied
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy für mich, Preislich dachte ich an so ca 130€.
Ich weiß, das man für 130€ nicht das Hammer Handy bekommt, aber hauptschwerpunkt für mich ist ein edles Design und einen Guten MP3 Player.

Ich habe mir mal das Samsung U700 ausgesucht... Finde es vom Design her sehr schön, weiß aber jetz nicht so wie es mit dem MP3 Player ist.

Was wüdet ihr mir für ein Handy empfehlen und was haltet ihr von dem Samsung ?

Hier das Handy:
SAMSUNG SGH U700 U 700 USB HEADSET RECHNUNG AKTIONPREI bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 10.12.08 17:31:26 MEZ)

danke schonmal im Vorraus.

MFg
asd123asd

T

TheHunter

Guest
Samsung ist nicht der Knaller und das U700 schon gar nicht. Alleine der Drehdrücker ist ein Grauss. Die Mp3 Player von Samsung sind auch nicht so der Bringer...

Muss es denn unbedingt ein Slider sein?

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Leg nochmal 'n 10er drauf und du kriegst das W890i. Gibt Musik :top: wieder. 2GB Karte ist auch dabei. Außerdem ist es um einiges besser verarbeitet als das SGH-U700.

T

TheHunter

Guest
Muss es denn unbedingt ein Slider sein?

Fragen sind da beantwortet zu werden!

Ich antworte trotzdem schon einmal auf die andere Frage von dir und gehe davon aus als hättest du mit "nee is egal" geantwortet.

Die besten Mp3-Player hat ganz klar Sony-Ericsson, danach kommt Nokia mit der Express-Music Reihe. Die Geräte sind eben fürs Musikhören ausgelegt und haben somit einen etwas besseren Soundprozessor drin als die 0815 Gurken.
Ich selbst benutze ein Sony Ericsson W890i, welches man auch schon jung gebraucht bei Ebay kriegen würde.
Desweiteren gäbs noch den Slider W580 bei SE für 138€ neu oder z.b. ein Z770 oder K770(keine W-Reihe-Geräte, aber der player ist fast der gleiche) auch bei Ebay für 120€ gebraucht oder 153 bzw 144 neu.
Bei Nokia gäbe es das 5310 schon für 135 neu, das 5610 mit Sicherheit bis 140 bei Ebay und noch das 5220 und 5320. Letzteres hat sogar das Smartphone-System Symbian S60 und wird vermutlich auch schnell für weniger als 150€ bei Ebay zu finden sein, da man auch das schon für 165€ neu bekommt.

asd123asd

Neues Mitglied
hi,

danke an Schakal un TheHunter

sry das ich die Frage nicht beantwortet habe, habe es überlesen ^^ tut mir leid :(

werde mir mal paar tests von den handys anschauen :)

Slider finde ich halt seehr stylisch, währe mir am liebsten oder Klapp, finde diese Riegel irgndwie langweilig, hatte nur solche dinger ^^

PS: Habe da noch das LG KE970 Shine gesehen, was meint ihr dazu ?

Mfg

D3m0n

Neues Mitglied
also für 130 mit gutem design, guter verarbeitung würd ich zum Samsung L700 tendieren, wobei da halt wie schon erwähnt der MP3 player zu wünschen übrig lässt!

zum U700: is halt die Frage obs dir recht ist dass dein handy nach 6 Monaten nicht mehr silber ist sondern weiß... ?! ;-)

LG kannste gleich weglassen... ich würd bei Nokia und/oder SonyEricsson schauen. Das Nokia 5310 Xpress Music gibts aktuell recht günstig mit den Nokia MD8 Lautsprechern im Set, ohne dürfte das dann noch billiger sein!

Oben