• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues Handy gesperrt nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen

alexwaston

Neues Mitglied
Hallo, habe hier im Forum zwar viel gelesen jedoch keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden.
ich habe mir ein Samsung Galaxy S7 gebraucht gekauft und beim kauf habe ich alles getestet! es hat alles funktioniert also hab ich es gekauft.

Zuhause habe ich es auf Werkseinstellungen gesetzt und nun muss ich mich mit dem Account der vorher war Anmelden.

Ich habe den Herrn dann angeschrieben, jedoch weiß er gar nichts mehr, er weiß die Email nicht und auch das Passwort nicht (er nannte mir zwar verschiedene Emails und Passwörter die ihm einfielen, aber es war keins dabei)
. Ich unterstelle ihm auch nichts böses, da er auch schon älter war und selbst ich nichts von sowas wusste.

Habe öfter gelesen, dass man das Handy zurück schicken kann und entsperren lassen kan, ich habe es jedoch ohne ein Kaufbeleg gekauft da, mir die restliche Garantie nicht wichtig war und dafür der Preis stimmte.

Was kann ich jetzt mit dem Handy machen, damit ich mich mit einem neuen Account anmelden kann?
Kann man es irgendwie nochmal komplet löschen? mir sind die Daten dadrauf egal ( war ja sowieso nichts drauf)

Hätte ich das gewusst, hätte ich es gar nicht zurück gesetzt :(

Bitte danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben