• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues Handy - 7 Modelle zur Auswahl

J.Phoenix

Neues Mitglied
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Am Wichtigsten ist mir aufjeden Fall die Kamera aber ich möchte auch ein Handy haben, was Spaß macht (meine damit nicht Spiele sondern z.B. Eigenschaften wie einen Touch-screen, die das Bedienen interessant machen, sind nicht Pflicht aber wäre schon ein schöner Bonus ;) )
Außerdem finde ich die Verarbeitung schon auch wichtig...sollte jetzt kein Plastikbomber sein.
Ausstattungsmäßig sollte es natürlich schon auf dem neusten Stand sein.
Habe auch schon einige Modelle vor ab rausgesucht und würde jetzt gerne eure Meinung hören:

Alte Handys:

Nokia N82 (negativ: Verarbeitung, Akku - positiv: Preis/Leistung, offenes Betriebssystem)
Samsung Innov8 (negativ: Akkubug, Kein Blitz - positiv: Verarbeitung, offenes Betriebssystem)
LG Renoir (negativ: Akku, Design – positiv: Touchscreen, Kamera mit Blitz)
Sony Ericsson C905 (negativ: Design, kein offenes Betriebssystem – positiv: Kamera mit Blitz)


Neuere Modelle:

Nokia N86 (negativ: Design, dick – positiv: Kamera, Ausstattung)
Samsung S8300 (negativ: Kein W-LAN, Akku? – positiv: Verarbeitung, Touchscreen)


Zukünftige Modelle

LG Viewty II (negativ: Keine Angabe – positiv: Kamera, Touchscreen)



Habe auch gleich Vor- und Nachteile geannt damit man diese Handys besser einordnen kann... außerdem wollte ich fragen wann wohl das N86 rauskommt?

Naja bin gespannt auf eure Meinungen ;)
 
Oben