• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues Gigabyte GSmart S1200 angekuendigt

Anja84

Mitglied
Fuer Gigabyte wurde ein neuen GSmart S1200 Smartphone angekuendigt, aber an Daten ist bis jetzt nur bekannt

- gsm/edge und umts/hspa
- windows mobile 6.5
- 3.1" 800x480 wvga touchscreen

VOK2f7a9c_Gigabyte_Gsmart_S1200_08SPH.JPG


VOK2f7a9d_Gigabyte_Gsmart_S1200_09SPH.JPG


VOK2f7a9c_Gigabyte_Gsmart_S1200_07SPH.JPG


Von DVB-T ist nichts zu lesen, aber auf dem Bild sieht es so aus als haette es DVB-T und wieder einen ausziehbaren Stylus als Antenne
 

Lena_A.

Mitglied
Schick aussehen tuts ja schon mal vom Gehäuse her, schön flach, Metall (so wie ich das ganz oben erkenne) ... oder vielleicht doch nicht, wenn man den Gehäuserand betrachtet in abbildung #2?! Das fände ich schade dann.

Dass es sich da um eine Antenne handelt, glaube ich allerdings im ersten Moment nicht so recht, denn a) liegt das Teil ja beim ersten Bild "frei" quer über dem Display und b) sieht man, wie es im zweiten Bild ohne erkennbare "gesteckte Verbindung" quasi neben dem Akku "nur" eingelegt zu sein scheint. Warum das Ding allerdings dann "teleskopartig" aufgebaut ist ... kA ... vielleicht läßt es sich ja doch noch irgendwo als Antenne "einstecken" und entsprechend nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Martyn

Aktives Mitglied
Das sieht schon stark nach Antenne aus, das GSmart T600 hatte auch so eine Antenne. Wenn man sanft anzieht kan man sie als Teleskopantenne benutzen, wenn man fester anzieht kommt das komplette Teil raus und man kann es als Stylus benutzen.
 

Lena_A.

Mitglied
Na ja, Martyn, aber wenn du dir mal Bild 2 ansiehst:
Das sieht mir da so aus, als ob dieses Teil da "oberhalb" des Akkus nur eingelegt (im Sinne von untergebracht) ist. Wenn es eine Antennenfunktion hat, dann glaube ich eher, dass man das dann irgendwo am Gehäuserand noch mal an einem besonderen Kontakt dafür befestigen müßte; zumal, wie ich das so sehe, die Antenne sonst am unteren Geräteende rausgezogen werden müßte, was ist unpassend, unpraktisch, zumindest aber als "unlogisch" bezeichnen würde ... ;)
 
J

Jackal

Guest
Ich glaube, aufgrund der Unterbringung, wie Lena schon erwähnte, nicht, dass der Stylus eine Antennenfunktion besitzt. Ich kann da zumindest auch keine Kontakte im Handy erkennen. Beim Nokia 5800 XpressMusic ist das obere Stück des Stiftes auch etwas dicker; dient meiner Ansicht nach nur für einen etwas sicheren Halt in der Hand.
 

Lena_A.

Mitglied
Also den Herstellerspezifikationen nach ist kein TV-Empfangsmodul oder so an Bord, das hätten sie bestimmt aufgeführt!

Infos gibts hier auf der Herstellerseite: GSmart
 
Oben