• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues Galaxy S7 edge lässt sich nicht einrichten

Elfenstaub10579

Neues Mitglied
Hallo liebe Galaxy S7 edge Besitzer.

Ich habe mir gestern eigentlich voller Stolz das Galaxy S7 edge bei Saturn zu der Vertragsaktion von Mobilcom Debitel mit Vodafone Red M gekauft.

Zu Hause hab ich es zu erst einmal voll geladen wie es bei der ersten Handy Benutzung im Schnellstart empfohlen wird. Danach legte ich die Nano Sim ein und es könnte eigentlich los gehen. Ich kam dazu das Google und Samsung Konto einzurichten den Fingerscan usw. aber weiter komme ich nicht. Es schaltete dich diese Voice Sprachfunktion ein die sich NICHT deaktivieren lässt, zudem lässt es nicht aus schalten es geht an einem bestimmtem Punkt (Foto ist im Anhang) nicht weiter. Wenn der Fingerscan falsch betätigt wurde soll man das Sicherheitspasswort eingeben was ich dann versuche da ließt es mir laut die Buchstaben vor. Weil das Passwort am Anfang einen Großbuchstaben hat muss ich eigentlich die Shift Taste betätigen welche aber nicht funktioniert. Seit dem einrichten des Samsung Kontos komme ich keinen Millimeter weiter. Weil ab diesem Menü Punkt nichts mehr geht . Ich hab versucht auf zurück zu gehen zu Booten für eine komplette Neu instalation aber es geht NICHTS weiter. Ich komme weder vor noch zurück geschweige denn kann irgendwas am Handy machen.

Ich hab versucht mit der Tastenkombination: -->> Lauter -->>Home -->>Einschalt Knopf was alles allerdings nicht funktioniert. Alles in allem funktioniert nichts und ich möchte heute am liebsten bei Saturn vorbei das die sich das mal anschauen weil ich nicht mehr weiter weiß. Und hab Angst mich lächerlich zu mdchen aber es geht wirklich überhaupt nichts. Ich hab das Gefühl das Gerät hat einen kompletten Fehler im System. Ich besitze die ganze Zeit über schon das Galaxy S6 edge und habe schon mehr als das ein oder andere Handy eingerichtet nur hier grht nichts, weder die Shift Funktion noch viele andere es geht überhaupt nichts weiter und ich bin auch nicht zu Blöd ein Handy einzurichten aber hier geht einfach nichts. Und ich hab die Befürchtung ein Montags Gerät erwischt zu haben was ich für einen 2 Jahres Vertrag recht ärgerlich finde. Ich fahre bdchher nichts desto trotz zu Saturn vorbei wo auch der Riesen Stand aufgebaut ist wo das S7 wohl vorgestellt wird denn ich bin mittlerweile total verzweifelt. Wollte aber nigjtd desto trotz hier mal nachfragen ob jemand die gleichen Probleme hat oder hatte.


Vielen Dank im voraus

Sandy

Ps. Foto lässt sich nicht hochladen.
 

Hunter

Mitglied
Würde ich gleich zurück bringen und ein neues verlangen. Ich habe auch ein S7 Edge und das ließ sich ganz problemlos einrichten.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Die Shift-Taste auf der Tastatur funktioniert nicht? Das ist in der Tat komisch. Der Touchscreen reagiert aber an der Stelle, oder?

Da würde ich auch ein neues verlangen.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Ich kann dir auch nur empfehlen zum Saturn zurück zu gehen und denen das zeigen.

Das ist definitiv nicht normal. Mein S7 Edge lies sich ohne Probleme einrichten.
 
Oben