• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues Blackberry-Smartphone kommt zur CES

Gandalf

Aktives Mitglied
Wird ziemlich sicher auch mein neues @danghero
Außer Nokia haut mich auf dem MWC total von den Socken.
Ansonsten wird's meins und ich kann mich entspannt zurücklehnen, was noch so alles vorgestellt wird, bzw. bis das S8 Edge günstiger wird. :-D
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Übrigens sollte man das positiv sehen, dass Alcatel für das Tastengerät zuständig ist. Das macht immens Hoffnung auf weitere Geräte mit Tasten.
 
Oben