Neues Apple-Patent: Entwickelt Apple einen iMac-Touch?

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich glaube, diese News würde eher auf diese Seite gehören:
http://de.engadget.com/2010/08/24/windows-phone-7-browser-im-vergleich-zu-froyo-und-ios-mit-video/
 

sven89

Gesperrt
mhh...wenn man sich mal überlegt das das ipad vilt bald mal mac os drauf haben sollte und man es in eine halterung einspannen könnte und es dann als "mac" benutzen könnte wäre das ziemlich interessant!

ich bin jedoch sicherlich nicht der user der seinen pc oder mac per touchbedienung aufm display bedient...ich lach mich immer tot wenn ich leute im mediamarkt sehe die an so nem asus oder acer teil stehen und versuchen windows per touch zu bedienen...nach 2 min gehen sie einfach weg :D meist gehen sie dann zum gesonderten apple stand wo die 27" imac´s usw aufgebaut sind ;)
 

Die-Tec

Mitglied
Wie das IT-Blog Ars Technica schreibt, könnte ein solches Patent das Desktop-Betriebssystem Mac OS X und die mobile Plattform iOS zusammen bringen.
------------
lessen, lesen, denken, lesen, denken, denken, lesen, denken merken das da iOS steht, denken was iOS war, frage sich selbst beantworten.

btt:
so wie ich das gelesen habe, soll das ding nach vorne schwenkbar sein und dann zu iOS wegseln, also kein MacOS X mit touch sondern ein gerät wo man zu iOS wegseln kann wenn man es runter schwengt (was aber meiner ansicht null sinn macht xD )
 

sven89

Gesperrt
@die tec

denk an mein beispiel...

wäre das ding flach genug und man könnte es abnehmen hätte man ein "tablet" und einen mac zugleich. und das auch noch mit 2 optimierten betriebssystemen für die jeweilige bedingung

das wäre revolutionär!
 

Die-Tec

Mitglied
wäre das ding flach genug und man könnte es abnehmen hätte man ein "tablet" und einen mac zugleich. und das auch noch mit 2 optimierten betriebssystemen für die jeweilige bedingung

das wäre revolutionär!

ehm nein? das wäre einfach abkopiert, und zwar vom Lenovo U1. nix revolutionär .. einfach ne nachmache
 

sven89

Gesperrt
achso besitzt das auch 2 betriebssystem die automatisch umschwanken je nach betriebszustand? ich glaube nicht :)

du musst schon richtig lesen was ich schreibe ;)
 

Networker

Mitglied
@Alle

AM hat die Hosen voll. Klar, dass es ein tolles Produkt ist, aber würde AM auch einen Bericht dazu machen, wenn Apple demnächst noch ein Apple-Strudel backen würde?

Irgendwie wird es immer lächerlicher. Wenn keine Neutralität bei der Auswahl der Firmen gezeigt wird (bezogen auf den veröffentlichen AM-News) werden immer mehr User flöten gehen.

Ich zähle ca. 15 wirklich diskutierende User. Macht Ihr wirklich nur für uns paar Leute diese Seite?
 

Die-Tec

Mitglied
Das lenovo U1 schaltet zwischen einen Linux und Win7 OS um.

Du musst schon nachdenken und dich informieren ;)
 

Die-Tec

Mitglied
@networker

AM ist glaube die 2. Grösste deutsche newsseite in ihrem gebiet ;) nur weil nicht alle kommentare schreiben heist es nicht das sie auch nicht lesen ;)
 

sven89

Gesperrt
mhh linux vs ios und win7 vs osx

ich glaube das thema dürfte gerklärt sein :D zumindestens 100%ig für mich
 

sven89

Gesperrt
@noticed

sehr schöner link den du da gepostet hast...da sieht man schön wie GEMSCHEIDIG die android geräte doch scrollen :D da ist selbst ein wohlbemerkt unfertiges windows 7 mobile gerät besser!

wenn ich das sehe könnte ich glatt das kotzen kriegen...das gerät würde bei mir nicht mal einen tag lang überstehen bevor ich es wieder zurück schicken oder verkaufen würde!
 

Networker

Mitglied
@Die-Tec

Klar ist es eine große Seite, aber mal ehrlich: Jeder kennt mittlerweile fast schon die Eintellung des anderen User.
 

Die-Tec

Mitglied
sven da läuft eine linux basierendes OS drauf, ich weis nicht ob es linux ist oder ob es android ist, hab mich nicht direkt damit beschäftigt welches OS dadrauf läuft, und btw linux ist schon lange im touchscreen markt vertreten ;)
 

cabal

Mitglied
Es soll doch sogar ein Android sein beim U1.Finde das Gerät sehr interessant.Aber das wird nich billich sein^^.Vielleicht als kompletter Desktop-Replace mit externem Monitor und wenn die Grafikleistung stimmt.
 
Oben