• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neues Android Mittelklasse Handy gesucht

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich mag Huawei generell ganz gerne und finde, dass die schon seit Jahren gute Smartphones bieten.
Das P8 light ist in der Tat ein interessantes Gerät. Da kann ich nur zustimmen.
Warum sollte man denn denken "Huawei......iiiiiii"?
 

chief

Bekanntes Mitglied
Keine Ahnung. Mögliche Vorurteile gegenüber chinesischen Firmen?

Soll ja Leute gebe, die wenn Sie hören, dass da Chinesen oder Russen hören gleich mal abrupt abwinken.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Koreaner sind ja eher westlich/demokratisch veranlagt ;)

Es ging mir nicht um den Ort der Fertigung/Herstellung.

Ich finde es ist ein unterschied ob ein Produkt in China nur hergestellt wird oder ob die Firma daher kommt (was ja kein Nachteil ist).
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Du meinst wegen solchen Dingen wie den Trojanern auf ausgelieferten Smartphones?
Aber wie kann ich denn wissen, dass die Hersteller in China nicht auch in die Images der der Geräte, die sie nur fertigen, die Trojaner reinpacken?
 
Oben