• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

neues Akku für SH888

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich glaube der Zug ist abgefahren. Aber es gibt ja ein paar findige Bastler, die in die alten Akkugehäuse neue Zellen einlöten, aber dann klappts auch nicht mehr mit dem alten Lader.
 

R_Andreas

Neues Mitglied
Okay, ich formuliere die Frage mal anders: Gibts es die Originalakkus noch neu zu kaufen?

Vielen Dank!
Andreas
 
Oben