• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

neuer T Isdn Anschluß und DSL

Gaston

Mitglied
Hi Leutz,
ich hab bis jetzt auf der analog Leitung von meinem Dad nen DSL Anschluß laufen, will da aber jetzt weg.
Wohl zu nem ISDN Anschluß; Acor geht ned, bin auf´m Dorf, gehen schon, aber kein DSL.
Dachte da an ISDN xxl mit DSL Anschluß und dann Tiscali DSL Flat vom Mediamarkt.
Meine Frage jetzt, wo hol ich am meisten Provision raus, bzw die meisten Geräte mit der niedrigsten Zuzahlung?
Router, 2x DSL Modem, 2x (eigene) NTBA´s, 1x 504 ISDN-Telefonanlage und 1x W-Lan hab ich schon, auch ein (Kabel)Analog Telefon.
Was wäre sinnvoll, wer zahlt evtl Provision aus?
Gruß und danke
Gaston;)
 
Oben