• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neuer Shop?? Billig?? Hat jemand Erfahrung??

handytester2004

Neues Mitglied
Hallo,

hat jemand schon mal www.digishop-online.de getestet?? Gibt es da Erfahrungen??

bitte mailt mir, da ich da was gefunden habe, was ich kaufen will....

Danke
 

Mijadjo

Neues Mitglied
Hallo,

aber das gehört stark ins Werbeforum denk ich.

Also der shop ist super neu und daher solltest du einfach mal da anrufen da den hier sicher nur jeder 10000 kennt wenn überhaupt.

Gruß Benni
 

baba79

Neues Mitglied
Ich würde sagen Finger weg......

WEIL: jedes Unternehmen das sich im Internet vorstellt bzw. etwas verkauft muss in seinem Impressum seine UST Nr. bzw. seine Steuernummer angeben.
Denn so hat "König Kunde" die möglichkeit über die jeweilige Kammer sich über dieses Unternehmen zu informieren.
Der Shop nach dem du fragst hat diese Nummer nicht.

Ich weiss das weil ich schon einige Internetseiten für diverse Firmen erstellt habe und die Firmen wissen das auch.

Mein Rat:
Lieber finger weg, es wirkt nicht seriös.

edit: Außerdem ist eine Bezahlung nur mir Vorkasse möglich.......
Alleine das sollte einen schon zu denken geben.....
 

handybude

Mitglied
Hallo,

und schon war der Shop offline...

Hm... sieht doch sehr nach einem Shop von handytester2004 aus, der nur mal eine Resonanz wollte?

MfG Handybude.de
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Und diese auch sofort von einem neuen User bekommen hat...

Warum kann man seinen Shop hier nicht einfach sauber und ordentlich vorstellen. Das bringt sicherlich mehr Interessenten als solch ein Auftritt. :rolleyes:
 

Mesa

Mitglied
Original geschrieben von baba79
WEIL: jedes Unternehmen das sich im Internet vorstellt bzw. etwas verkauft muss in seinem Impressum seine UST Nr. bzw. seine Steuernummer angeben.
Denn so hat "König Kunde" die möglichkeit über die jeweilige Kammer sich über dieses Unternehmen zu informieren.
Der Shop nach dem du fragst hat diese Nummer nicht.

Korrekt!!! Ist sogar durch ein Urteil verankert.


MfG

Mesa:cool:
 
Oben