Neuer Rückschlag: Palm verliert RadioShack als Großhändler

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
hab hier zwar schon mal gepostet aber nochmal: Schade um Palm. Ich hoffe deren Produkte werden einen würdiges Weiterleben erhalten bei einem neuen Besitzer.

sven89

Gesperrt
tja palm das kommt davon wenn man produkte in minderwertiger qualität verkauft...da bringt auch die beste software nichts...

vorallem frage ich mich wie das jetzt läuft mit den ganzen besitzern von palm geräten. was passiert da wenn palm ganz pleite geht und die nen defekt am gerät haben? sind die dann aufgeschmissen?

$Pinhead Boy$

Mitglied
HTC: Der richtige Käufer

Mit HTC würde Palm nix falsch machen! Die hauen momentan die besten Phones raus! Web OS auf HTC Geräten wäre doch mal nicht schlecht! Ohne natürlich Android zu vernachlässigen!

sven89

Gesperrt
bin gespannt wer letztendlich palm übernehmen wird

würde auch mal gern wissen was apple aus palm machen würde wenn sie es übernehmen ;)

$Pinhead Boy$

Mitglied
"würde auch mal gern wissen was apple aus palm machen würde wenn sie es übernehmen ;)"

Das kann ich dir sagen.... NIX!!! :p

F

FRANKFURT 069

Guest
palm hat ein sehr großes portfolio an patenten. könnte mir gut vorstellen, dass es deshalb um die firma einen bieterwettkampf gibt, bei dem auch einige der großen mitmachen. so kaliber wie ms, apple, nokia usw wären dann natürlich nur an den patenten interessiert und würden palm wohl einstampfen...

Q

Quirky,

Guest
Palm am Ende?

Ich denke mal ja, Palm kennt so gut wie niemand, sie sind einfach zu langsam und unbekannt außer unter Nerds, bis der Kunde endlich was von Palm mitbekommt hat er schon 2 SE, drei Nokia, ein HTC und ein Iphone Handy gekauft. Warum sollte sich einer ein Handy kaufen von ner Firma die jeden Tag pleite machen kann. Ich kauf ja aus dem Grund auch keinen Opel. Palm hat es verkackt und das war es. Palm hat volle Lager und keiner will die Möhren. Das Web OS mag so toll sein wie es will, die Kunden kaufen das was cool ist und das ist halt oft Mainstream, das hat am besten Apple erkannt und alle die keine Kohle haben kaufen den Rest wie Nokia, HTC, SE usw. Machen wir uns doch nix vor. Individualität ist Scheiße wenn einem die Kohle fehlt für das was gerade in ist und man es sich nicht leisten kann, wie z.B. Iphone 3GS. Alle wollen Apple Gadgets wie, alle Jungs wollen einen Porsche. Ein Porsche hat auch seine Macken und Unzulänglichkeiten mit denen lebe ich aber lieber als mit nem Opel Signum wo alle nur denken, ja mit so etwas kommt man auch von A nach B.
Aber ganz egal hier geht es ja nur um verf i ckte Handys die unwichtigste Sache der Welt.

A

Anonymous

Guest
...ich glaube dieser Verlauf, hat auch einiges damit zu tun, das "Massen-lenkungs-Seiten" die Apple-Produkte wie den heiligen Gral anpreisen und Nischenprodukte, wie die Palm-phones als schlechte Produkte darstehen lassen. Aber, dass das Iphone usw. in der ersten Ausführung auch alles andere als "perfekt" war, bzw. diese Generation auch weit davon entfernt ist, wird leider schnell vergessen. ...manchmal kommt es mir auch einfach nur so vor als wenn viele simple "Trendh*r3n" sind, die ihre nicht ausgebildete Persönlichkeit mit gehypten Objekten überspielen und sich darüber dann identifizieren...

S

Sacklzement

Guest
WOW! Alles totale Insider hier!

Mir kommt das große K...! Ihr seit alle so klug und wisst so viel über Palm! Die meisten hier haben noch in die Windeln gemacht, da hat Palm bereits Smartphones gebaut - und zwar klasse Teile! Leider haben sie den Zeit der Zeit etwas verpasst - mit dem Palm Pre waren und sind sie aber auf einem guten und richtigen Weg, wenn die Anfassqualität und Verarbeitung von Anfang an besser gewesen wäre! Das Produkt Pre ist klasse! Habe inzwischen ein Pre bei dem alles passt - kein Wackeln, Knarzen...!
Für die meisten Vollpfosten mit ihrem Apfel-Phone ist so ein Pre natürlich kein Handy - man kann ja damit nicht rumprotzen und die dümmsten Apps runterladen . das Pre spricht eben andere User an! ... und von denen gibt´s eben (noch) nicht genug!
Ein möglicher Käufer will rein die Patente nutzen. Vielleicht lässt er Palm noch eine weile weiterleben, dann ist aber bestimmt Schluß.
... und wieder ist ein guter Hersteller weg! Schade, wenn man nicht genügend Geld für Marketing und Leuteverdummung über hat!

Q

Quirky,

Guest
@Sacklzement

Palm ist unwichtig ich habe in meinem Leben schon soviel gute Firmen, Produkte und Menschen sterben sehen da sieht man vieles mit Gelassenheit, man kann es ja eh nicht ändern aber wenn Du es versuchen möchtest nur zu.

Die Welt wird sowieso gleichgeschaltet und dann herrscht nur noch das Monopol der Mächtigen.

oder

Wirf Dich in den Staub und beuge dich der Macht der Masse.

Gruß

PS: Es kann natürlich auch anders kommen hoffen wir das Beste und gehen Eis essen.

A

Anonymous

Guest
^^

Wahnsinnig?!
Ja so könnte man Sven und hoschi bezeichnen!, wenig sinnvoles schreiben und glauben man wäre was besseres. Arrogant und eingebildet : doppelt gefährlich ^^

hoffentlich kauft lenovo palm :)

A

Anonymous

Guest
...mir alles egal, ich kauf mir trotzdem nen Pre Plus! ...ach ja, immer 2 mal mehr als du...

A

Anonymous

Guest
Lenovo

Lenovo ist ein chinesischer PC-Hersteller. HTC kommt aus Taiwan.

Oben