Neuer Rekord: HTC beeindruckt im 2. Quartal mit starkem Wachstum

Gojira

Mitglied
Kein wunder, HTC haben sich wirklich gut gemacht.
Ich bin mir sicher das HTC´s aufschwung weiter anhalten wird!!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
habe nichts anderes erwartet....

sie bauen weiterhin sehr gute smartphones und wenn sie bei den android geräten das mit der update politik nich etwas verbessern und länger versorgen wird das sicher noch mehr kunden locken.....

ich gebe erstmal SE noch die chance aber wenn daraus wieder erwarten wirklich nix wird dann bleubt mir HTC immernoch als sehr gute alternative :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@BlackBerryOTA

das ist ansichtssache!
ich persönlich ziehe mein X10 dem desire vor.... und das hat nix mit finanziellen mitteln zu tun oder rechtfertigung ich könnt mir das desire oder so jederzeit kaufen....

nur wenn SE nicht bis nächste woche das performance update fürs X10 für freie geräte liefert kauf ich das desire und bleib bei dem bis das X10 rund läuft ^^
 

BirnenFan

Mitglied
htc erobert die welt. leider gibts immer noch genügend menschen, die fragen: was ist htc? kenn ich nich. ich nehm lieber ein nokia x6 mit internettarif. klaaar.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Marcitos

ich lege wert auf:

-Display (größer, schärfer im direkten vergleich, bei sonnenlicht stell ich auf ganz dunkel und kann alles lesen während das desire maximal stellen muss und akku verballtert, farben finde ich natürlicher)
- kamera (hat das X10 die nase weit vorne, HD video kommt auch mit dem 2.1 update in diesem quartal)
- Design (ist geschmackssache aber ich finde das X10 schöner)
- community funktionen (ich finde timescape super und mit dem nächsten update wirds auch endlich ruckelfrei)
- multimedia (da hat das X10 wesentlich mehr zu bieten als der Sense player und ein programm für alles
- programmspeicher (mit 480MB verfügbarem speicher bin ich nicht auf android 2.2 oder Apps2SD angewiesen gegenüber 160MB beim Desire)

einzigen nachteile sind fehlendes google earth und original twitter anwendung da NOCH android 1.6 und das fehlende multitouch für ein paar spiele aber wenn ichs abwäge kann ich darauf verzichten für mich :)
 

Marcitos

Mitglied
hört sich plausibel an. Ich persönlich würde das Desire vorziehen. Finde es optisch schöner und Sense nicht gegen Timescape tauschen.
Aber sind beides sehr gute Geräte. Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Marcitos

mit der aktuellen freien firmware unbrauchbar geb ich zu da der standby bug drin ist.....

standby stromverbrauch ist dermaßen hoch dass der akku nach weniger als 24h leer ist bei voll eingerichtetem gerät bei mir.....

hatte aber zur probe ne gebrandete drauf wo es schon ne neuere version gibt wo auch die performance echt top ist da hielt er bei normalgebrauch und voller konfiguration von freitag abend bis montag vormittag bei normalgebrauch mit 20% restakku.....

unter der woche hielt es damit 2 tage also morgens bis folgetag abends da ichs mehr benutze..... standby hochgerechnet 350h nur GSM und 150h mit internet verbunden und 100h mit allen meinen sync funktionen eingerichtet

- gmail push
- facebook 15min (timescape)
- twitter 60min (timescape)
- meinVZ 180min (timescape)
- facebook app 30min
- wetter für 3 orte (einer davon mein standort) mit Toggle widget alle 180min

also für die masse an diensten guter wert mit 4 tagen standby ;)

und ja timescape ist im mom grotten lahm das weiß ich aber mit der firmware die ich drauf hatte super schnell geworden.....

und mit einem update ende des jahres wird das noch viel weiter ins system integriert und bietet dann auch mehr funktionen wie comments, nachrichten etc......

solche feature erweiterungen in dem umfang vermisse ich bei HTC (siehe Hero 2.1 update)
 

nox2010

Neues Mitglied
Ich wünsche mir mal wieder einen Nachfolger im Touch-Or-Type-Bereich. Ich finde das Touch Pro 2 ist zwar ein wirklich gutes Phone (habe es selber im Einsatz), aber hier kam in letzter Zeit gar nichts mehr ?!
 

Philipp Albin

Mitglied
Nicht jeder mag Apple

HTC ist eine gute Marke. Genau jetzt wo es so Schwer ist wegen Apple.... Könne ich HTC den Erfolg sie machen Super Smartphones
 
Oben