• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neuer Rekord: Apple App Store knackt 15-Milliarden-Marke

Birk

Aktives Mitglied
Hätte irgendwer am Anfang gedacht, dass die ganze "App"-Geschichte so durchstartet?

Gratz Apple :)
 

sven89

Gesperrt
@birk

ich glaube es kaum...steve jobs hat hier wieder mal ein goldenes händchen für ;)

@topic

15 milliarden...was ne zahl...nicht schlecht apple!
 

eichyl

Mitglied
Statistik

...ich habe mich mal bemüht:

Seit dem 01.07 wurden 50 Artikel auf AM veröffentlicht...davon handeln 20 von Apple...40% Apple News...

Gibts denn wirklich nichts anderes interessantes zu berichten?

BTT:
Ja ist echt ne klasse Leistung...aber Sven...Steve hat damit herzlich wenig zutun, denkst du wirklich das dies alles seine Ideen sind?Am Ende denkst du noch er wäre auf das Apple Logo gekommen...
 

Nissin

Mitglied
Nicht schlecht, und das bei einer Firma, die vor nicht allzu langer Zeit noch kurz vor der Pleite stand...
 

rene06

Mitglied
nja ich denke schon dass steve hauptsächlich dabei beteiligt ist..

jobs dient einfach hauptsächlich der vermarktung ws. und es gibt anscheinend keinen besseren wie ihn darin.. dass er das alles entwickelt hat wohl kaum.. da sind sicher einige tausend entwickler damit beschäftig ^^

dass er die idee dazu hatte glaub ich eher.. er war auch derjenige der an die GUI geglaubt hat und was nun ???
 

sven89

Gesperrt
@eichyl

"aber Sven...Steve hat damit herzlich wenig zutun, denkst du wirklich das dies alles seine Ideen sind?"

Öhm...das hätte ich gern erstmal bewiesen!

JETZT bin ich mal gespannt... :)
 

Verbesserator

Mitglied
An sven89: Statt eine Antwort auf die Frage von eichyl zu geben, entledigst du dich seiner Frage, und forderst ihn zu einer Beweisführung zu dieser Frage auf, deren Antwort er eigentlich von dir einholen möchte? Führt doch zu einer Sackgasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike Leitner

Mitglied
Ganz ehrlich: Den Beweis kennst du selbst. Er ist der Chef, er sagt wo es lang geht und agiert als Ressegieur. Aber die Ideen haben meist die UI-Entwickler oder besser User Expirience Entwickler. Steve ist nur ein Werbemittel, was er selbst wahrscheinlich auch weiß. Ich weiß nicht wie es bei Apple zugeht, aber so läuft es normalerweise.
 

eichyl

Mitglied
@Sven

Aha du willst ein beweis da für, das etwas nicht so ist...

Mal ganz nüchtern betrachtet, glaubst wirklich, dass his Steveness im Kämmerchen sitzt und sich das ausdenkt? Dafür werden extra Leute engagiert in jedem Unternehmen! Das hat weniger was mit beweisen sondern viel mehr mit Rationalität zu tun.

Er ist ein Visionär das steht außer frage...aber wenn er die Vision hat ein Smartphone mit finger Bedienung zu entwickeln, dann werden ihm wohl 3-4 entwürfe gezeigt und er segnet es ab...sorry Sven aber so läuft es in der normalen Welt ohne Apple-Brille.
 
Oben