• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neuer iPod Touch: Apple enthüllt weitere Funktionen des iPhone ohne Phone

Ajan

Neues Mitglied
Wenn es wirklich eine Notruffunktion geben sollte,
dann wird es für den einen oder andere hacker auch sicherlich möglich werden, diese funktion auch für normal anrufe zu benutzen, und man hätte ein iphone für 260 euro... irgendwie verlocken :)
 

sven89

Gesperrt
man sollte bedenken...für einen notruf benötigt man keine simkarte

und diese nachträglich irgendwie zu plazieren wäre naja...nicht wirklich elegant würde ich mal sagen...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
du kannst keine notrufe absetzen über ein gerät welches kein GSM modul hat! das is garantiert nen fehler.... und selbst wenn ginge das nur mit w-lan in der nähe.... und wer hat denn schon einen iPod Touch dabei und kein Handy???
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Noch wichtiger:
Für einen Notruf brauch man auch GSM-Empfang.
Und den wird ein IPod-Touch sicherlich nicht haben.
Es sei denn, er setzt den Notruf über WLan ab.
 

sven89

Gesperrt
@ajan

davon habe ich noch nie was gehört, tut mir leid

@tbd

nunja ein gsm modul für notrufe wäre wahrscheinlich auch zu kostenspielig

ich gehe auch mal davon aus das es nur ein anzeigefehler ist
 

jif92f4

Mitglied
@sven89

Du hörst anscheinend nicht viel:
http://www.sicherheit.info/SI/cms.nsf/si.ArticlesByDocID/1105434?Open&Channel=SI-HS-MO
 
Oben