• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neuer Google-Dienst: Kostenlose Telefonate über Google Mail möglich

BirnenFan

Mitglied
ach, iwann schreibt ein cleveres kerlchen auch eine app für android und von mir aus auch fürs iphone um das auch mobil nutzen zu können.

scheenes ding.
 

0211dus

Neues Mitglied
Das klingt sehr gut.
Nur werden die Betreiber wie Verizon etc. sicher bald diesen Dienst blockieren. Denn wer Bucht denn so noch Minutenpackete, wenn eine Internetflat genügt.

Mal sehen was google in Deutschland macht.
 

AMisBlind

Neues Mitglied
Das ist die Zukunft xD

War ja klar das Voip normale Telefonie besonders im Mobilen Bereich irgendwann Verdrängen wird.
Aber das Google jetzt schon aus den Puschen kommt hätt ich nicht gedacht!

Wird bestimmt auch demnächst wie schon von BirneFan bemerkt für Android und Co. kommen wenn nicht sogar von Google selbst!
 

sven89

Gesperrt
mhh...naja kann man mit skype aufm iphone schon ne weile und auch so ohne das einer vor dem pc sitzen muss und ohne irgendwelche zusatzkosten

gibts skype denn nicht auch für android?
 

Networker

Mitglied
Der Preiskampf wir losgehen.

Google kann sich eigentlich was jeden Minutenpreis hierfür erlauben. Für die ist einfach nur wichtig, dass sie überall vertreten sind und wirklich jeder den Namen kennt. Wenn ich alleine an die ganzen ausländischen Bürger denke die alle Skype kennen, aber davor niemals einen PC bedient haben. Das ist quasi Merchandise für die!

Und nebenbei bemerkt: Underc0ver war es ;)
 
Oben