• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neuer Apple-Rekord: Über drei Millionen iPads verkauft

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
naja wir wissen ja das wir da andere ansprüche haben..... ich sehe keinen unterschied für mich ob alu oder plastik solange die verarbeitung stimmt... also nehem ich das was mir mehr vorteile bringt und nicht das womit ich protzen will weils teuirer aussieht ;)

bei android ist das egal ob ne app schnell oder langsam startet..... wenn sie erstmal läuft bleibt die offen und ist ohne zeitverzögerung da wenn ich wieder drauf klicke

ich will keine adapter kaufen für 30€ das stück wenn ichs im gerät haben kann für das ich schon 500€ und mehr hinlege.....

mein iPod nano G5 lässt sich mit den tools zwar noch bespielen aber die taugen nix und winamp konnte beim letzten versuch nur bis G4.....

dein sonnenbild wird nix bringen denn du hast LCD und das iPad LED das sind ganz andere displays.....

btw ich habe den perfekten bildlichen vergleich egfunden zwischen apple und anderen herstellern...... das ist wie mit nem sessel.....

kauft man einen von nem bisherigen hersteller (android oder winmobile geräte) setzt man sich rein und bleibt so lange drin sitzen bis er sich eingesessen hat und richtig bequem ist.... notfalls mit ein wenig hin und her rutschen bis alles passt

kauft man einen von apple und der hat irgendwo ne harte stelle auf der sitzfläche setzen sich die fans trotzdem hin.... dann sitzen sie so lange drauf bis sie ne beule im arsch haben und es bequem wird......:D

P

Ptr

Guest
ich habs schon mal gesagt: zw. apple und google werden die unterschiede was datensammeln angeht mit der zeit verschwimmen. wenn man auf dem werbemarkt konkurenzfähig sein will muss man mitziehen mit der konkurenz.

A

Anonymous

Guest
trotz aller Unkenrufe...

kann nun keiner mehr sagen, dass das Ding würde total floppen (oder hätte).
Das hat es mal zumindest wegen den aktuellen Zahlen nicht.
Ist jetzt schon erfolgreicher als so manch anderes Gerät.

& dazu dass es Unnütz ist...
Nun es ist ein reines Spaß Gerät, ganz außer Frage.
TBD kann es nur schwer wahrhaben & Verstehen, dass auch solche Geräte einen Absatz haben... ;o)
Es gibt sogar Geräte die noch nutzloser sind vgl. Tamagotchi...
Da wurden damals ca 100.000 Exemplare pro Woche verkauft... LOL...

Gut und zum Preis... Klar es ist ein Luxusgut...
Aber da gibt es auch viele andere noch unnötigere Gegenstände.

sven89

Gesperrt
@noticed

da muss ich dir leider recht geben...aber letztendlich haben die apple user noch die wahl indem sie beim os 3 bleiben

@tbd

hier mal ein bild mit 50% helligkeit bei direkter sonneneinstrahlung

http://www.bilder-space.de/bilder/f239b5-1277288900.jpg

hier eins mit 100% helligkeit bei direkter sonneneinstrahlung

http://www.bilder-space.de/bilder/5c6185-1277289043.jpg

der unterschied von der helligkeit ist minimal und ich finde man kann noch alles lesen und das bei einem dunklem hintergrund...wäre der hintergrund hell z.b. im browser könnte man es noch besser erkennen!

leider konnte ich die bilder nicht direkt von oben machen da das iphone sonst im schatten gwesen wäre, und das das iphone display schwächelt wenn man von der seite guckt dürfte ja jedem bekannt sein daher noch ein weiterer nachteil auf dem bild

und ja...es sind schlieren auf dem display(bzw auf der folie) weil ich mir vorher die hände eingecremt habe und die folie löst sich, ich weiß...

A

Anonymous

Guest
@ TBD sessel...

Klar und die Haltbarkeit verhält sich genau so...
Die weichen sind fürn Arsch;
denn nur die Harten kommen in den Garten...
die Weichen in Teich...

LOL...

Außerdem ist das Auge bekanntlich mit.
Ne alte olle bequeme Couch scheint zwar bequem zu sein, die Viren & Würmer fühlen sich dort jedoch auch gut... LOL

Bei nem harten Edelsofa hat man dafür davon weniger...
Außerdem passt es stylisch besser in mein Wohnzimmer.

Da überlass ich die alten Dinger eher dem Sperrmüll & den Pennern unter der Brücke...

sven89

Gesperrt
@anonymous

geiler konter bezüglich dem "sessel" xD

@tbd nochmal

das ipad hat kein led display, es hat lediglich eine led hintergrundbeleuchtung

9,7" Multi-Touch-Widescreen-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Hochglanzanzeige und IPS-Technologie (24,63 cm Diagonale)

bedeutet das es weiterhin ein lcd ist aber mit led hintergrundbeleuchtung die jedoch nicht so ausschlaggebend sein wird im sonnenvergleich

beim iphone ist es z.b. auch so das die einfallende lichtstärke der sonne dem lcd noch hilft, während sie beim led gegen die led´s arbeitet

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"geiler konter bezüglich dem "sessel" xD

der konter war total dämlich.... du kannst in nem möbelhaus auch ne bequeme weiche couch aus leder kaufen die ewig hält oder ne steife stoffcouch die sich zusetzt....

mir gings um den vergleich ob sich die user dem gerät anpassen oder das gerät dem user....

und das mit dem display weiß ich trotzdem sagt man LED display dazu...... die großen geräte heißen auch LED TV und nicht LCD TV mit LED hintergrundbeleuchtung.

und LED geräte sind einfach schlechter bei sonnenlicht undd as wurde am iPad schon getestet und ich habs selber gesehen.....

LED backlight hat nämlich keine Transflektive oberfläche

H

Halfbaked

Guest
@noticed

Du bist sicher ein aufmerksamer leser hier in den news. Wenn dem so ist dann sollte dir aufgefallen sein das man sich OHNE PROBLEME vom iAd Datensammeldienst(ich nenn es mal so) abmelden kann!

Abgesehen davon speichert Google mehr als nur die Daten aus der Werbung(Mail, Docs, Such anfragen usw.) Aber das ist ja egal -.-

H

Halfbaked

Guest
Ach und zur ablesbarkeit in der Sonne kann ich nur sagen das ich grad im Garten in der prallen Sonne sitze und schön AM verfolge ohne mich irgendwie in den Schatten zu drehen. Ein hoch auf die LCD Technologie :D

Oben