• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neuer Android Market: Wartungsarbeiten sorgen für Spekulationen

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Marketinghoschi

was fürn sinnvoller beitrag mal wieder -.-"

ich bin mal gespannt was da kommt.... sehe im moment aber keinen grund nen neuen market zu liefern außer vlt um mal die ganzen addons und demos von den programmen zu trennen aber das wird wohl nie passieren :(
 

Applefanboydominator

Neues Mitglied
Ohhhh...

Sehr gut! Bald android 2.3 in meinen Händen. Dann mache ich den ultimativen Vergleich zwischen Ios 4.2 und dem neuen android...[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sven89

Gesperrt
mh aber wenn mein kommentar vollkommen verschwunden ist, kann ich auch keine begründung lesen ;)

@applefanboybla

ich bin mal gespannt was sich mit 2.3 gegenüber 2.2 so alles ändern wird ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

angeblich soll bei 2.3 die komplette oberflächenberechnung von der GPU durchgeführt werden und nicht mehr von der CPU....

das würde dafür sorgen, dass selbst rechenintensive aufgaben wie webseiten rendering und installationen oder große downlaods im hintergrund keine ruckler mehr verursachen würden.....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Noticed

villeicht sollte man ihm doch den link direkt unter die nase reiben:

http://www.areamobile.de/community/news/162659-neuer-android-market-wartungsarbeiten-sorgen-fuer-spekulationen.html
 

sven89

Gesperrt
klick ich hier "Lesen Sie alle 7 Kommentare in unser Community" , guck ich nach meinem beitrag, und siehe da...mein beitrag ist weg, ebenso wahrscheinlich die begründung

aber ist mir eigentlich auch egal warum... wenn ich nicht gut informiert werde dann habe ich ja eigentlich auch nichts falsch gemacht :)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Sorry Sven, du hast recht.
War grade von meinem Handy aus auf der Community-Seite, und dort steht die Begründung tatsächlich nicht.
 

sven89

Gesperrt
die glöschten beiträge seht ihr vilt als moderatoren, aber ich nicht....

ist auch nicht das erste mal das so etwas wie grade passiert ist...

dir sei verziehen, da du noch nciht lange mod bist aber tbd sollte so etwas eigentlich wissen!
 

sven89

Gesperrt
@tbd

ich würde dir jetzt SEHR GERN ein screenshot machen und das bild hier hochladen, damit DU es auch siehst, das der kommentar bei MIR nicht da ist....

leider habe ich jetzt zu wenig zeit dazu

daher wie schon gesagt "ich bin mir keiner schuld bewusst" :)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@tbd
Meld dich mal ab, und schau dann mal auf die Forenansicht. Da sieht man die Begründungen tatsächlich nicht.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Fehlende Begründung

Seeehr mysteriös, bei TBD und mir wird sie angezeigt... Naja, die Begründung ist, dass das hier keine Apple-News ist. Komisch aber, dass ihr die Begründung nicht seht. Seid ihr beide mobil eingeloggt? Naja, soll jetzt auch erstmal nicht das Thema hier sein --> OT ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich sitze am Rechner.
Wenn ich eingeloggt bin, sehe ich die Begründung.
Wenn ich mich auslogge, und mir die seite dann anschaue, sehe ich die Begründung nicht.
Evtl. nen Bug?
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Ich als Advanced Handy Master kann die Begründung in der Community-Ansicht auch nicht sehen. Nur die im Post vom Apple...dominator. Also irgendwas faul?
 
Oben