Neuen Vertag gegen Jahresende abschließen Gerätepreis günstiger ?

juchas

Neues Mitglied
Neuen Vertag gegen Jahresende abschließen Gerätepreise dann günstiger ?

Hallo Leute ich grüsse euch

mein Vodafonevertrag ist seit einer Woche ausgelaufen. Ich würde mir sehr gerne einen Vertag abschließen habe dabei denn O² mit 100 Min+ 100 sms für 10 € monatlich in Auge.

Allerdingt ist das Handy was ich mir gerne zum vertrag auswählen würde Samsung Galaxy S mit Vertag bei e-plus mit 20 € im Monat und bei diversen Anbietern von 230 € aufwärtz mit meiner Vertagsoption zu haben sind.

Das I phone 3 GS finde ich auch ganz heiss aber der Preis bei Amazon ist für mich als Student doch ein bischl hoch.

Das Dell Streak gefällt mir auch sehr aber der Preis ist für mich eben im Moment nicht bezahlbar

Meine Frage wäre wenn ich mir ein Vertag gegen Weihnachten oder am Jahresende abschließen würde dann würde der Gerätepreise doch deutlich fallen gel?

Und vielleicht zur Weihnachtszeit was ich nicht glaube der Preis für das 3 GS so gesenkt das ich es schon für rund 300 € haben könnte ( ist ehr Träumerei)

Meiner Meinung nach wäre es klüger für die jetzgen Spitzenmodelle noch bis zum Jahresende zu warten und dann müssten die Preise logischeweise deutlich fallen gel?

Was meint Ihr?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Ich denke nicht, dass die Preise für Modelle wie das Galaxy S oder 3GS in den nächsten Monaten deutlich fallen. Zwar kommen noch einige neue Modelle auf den Markt, aber wenn man sich die Preise früherer Top-Smartphones anschaut (HD2, iPhone;), Desire), dann sieht man, dass die Preise nicht spürbar gesunken sind.

Das Thema ist schwierig, denn die Preise werden immer ein bissl sinken und es werden immer neue Geräte rauskommen. Nur: Wie lange willst du warten? Das Galaxy S ist jetzt und auch in 6 Monaten noch top, das wird sich auch im Preis zeigen. Mein Rat: Kauf das Handy ohne Vertrag im Netz und nimm nen günstigen Vertrag dazu. Fertig. Dann hast du jetzt Freude daran und musst nicht noch ewig warten, nur damit der Preis vielleicht um 20 oder 30 Euro gefallen ist. Und nicht die Daten-Flat vergessen ;)

juchas

Neues Mitglied
Ich habe ja auch schon überlegt das Galaxy S bei amazon zu erwerben aber > 400 € sind für mich doch eine Menge Geld

Verschiedene anbieten wie talkthisway & co bieten es mit meinem Wunschvertrag für 250 € an

Habe mir eine ALDI Sim Karte zugelegt und werde die Zeit bis Dezember so überbrücken

Oben