• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Zahlen: Nokias Vorsprung auf dem Weltmarkt schrumpft und Apple ist Marktführer in den USA

sven89

Gesperrt
Wer etwas verschläft soll bestraft werden, wer etwas neues bringt soll belohnt werden

Apple bringt zwar nicht unbedingt immer was neues, jedoch scheint Apple etwas gewisses zu haben sodass die iPhone wie geschnitten Brot weggehen ;)

bin aufs 4g gespannt

ich finde es gut so!

R

Rittmeister Zabel

Guest
Das kann eigentlich nur heißen: Apple macht was richtig und Nokia nicht. Masse ist da nicht ausschlaggebend.

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Wenn das "N8 Nokia High-End Modell" nicht vollends überzeugt, könnte sich der Vorsprung mit Einführung der vierten Generation des iPhone noch weiter verdeutlichen. Wage ich mal zu prophezeien.

sven89

Gesperrt
Aufpassen...gleich kommt Jax und versucht uns(wie schon in nem anderen Beitrag) zu vertickern das Nokia doch Weltmarkt Führer sei und so :D

sven89

Gesperrt
Vorallem in der "billig Handy" Sparte haben sie auch die Nase vorn ;)

Oh muss ich wohl die letzten pm's die ich bekommen habe und noch nicht gelesen habe einfach mal
löschen ;)

cookieman

Bekanntes Mitglied
Ihr beide legt es geradezu darauf an rauszufliegen. Wenn ihr beide weiter so spammt dann ist in kürze Schuß.

@sven89.... und dein anderer ACC gleich dazu.

sven89

Gesperrt
frag mich was ich jetzt hier falsch gemacht haben soll?

das mit jax ist im anderen beitrag tatsächlich nachzulesen

das nokia die billig handy sparte beherrscht dürfte auch klar sein

und ob ich meine pm´s nicht lese weil ich sie für schwachsinnig halte ist doch mit überlassen oder?

zum 2. teil deines kommentares: *grins*

B

Boca

Guest
Mal so zur Info

Wenn Geräte wie das N70 bis zum 6300 als smartphones geführt werden , wundert mich gar nichts mehr:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/76137/umfrage/marktanteil-von-smartphones-in-osteuropa-nach-geraetetyp/

Marcitos

Mitglied
@cookieman

Sehe ich auch so.
Dann würde sich auch wieder der vernünftige
Teil der Community zu Wort melden.

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
cookieman, irgendwie ist dein vorgehen hier schwer zu verstehen. Wiese dürfen Dinge zum Thema hier nicht Diskutiert werden??? Andere machen das hier immer wieder auf ähnliche weise und werden nicht so parteiisch angegangen. BTW: Das ist keine retorische Frage?

sven89

Gesperrt
@hoschi

am besten wir fragen ihn über welches gerät bzw system wir positiv schreiben sollen, dann werden wir auch nicht verwarnt ;)

das iphone und iphone os gehört da sicher nicht dazu...

schade eigentlich wie parteiisch hier mods doch sind(sei es cookieman oder tbd der aber nur beiträge löschen kann wenn sie ihm nicht gefallen sollten)

A

Anonymous

Guest
als moderator sollte man fair und neutral bleiben und keine user einschränken nur weil man sie nicht mag, so lange sie keine Forenregeln missachten *kopfschüttel*

sven89

Gesperrt
ein anonymous mit grips! sieht man auch nicht alle tage^^

ganz deiner meinung, jedoch werden sie es selber wohlmöglich komplett anders sehen und eine antwort dazu wenn man sie fragt gibt es anscheinend auch nicht...

A

Anonymous

Guest
faszinierend

wie einige Personen diese Plattformen nutzen sich selber - und ihre Lieblingshobbys - zu präsentieren. Und sich dann auch noch wundern wenn sie ermahnt werden ;-)

Schade, dass dieses Forum sowas zulässt.

zum Thema aber: Der Weltmarkt ist immer in Bewegung, ob Apple den Trend halten kann wird sich erst zeigen wenn MS sich endlich mal in Bewegung setzt. Ich bin der Auffassung, dass Jobs dann, genau wie auf dem Rechnermarkt, wieder ganz kleine Brötchen backen muss....

A

Anonymous

Guest
Apple wird untergehen, denn wer giert, VERLIERT!

"Mit Iads können Apps-Entwickler Werbeplätze in ihre Programme einbauen, die von Apple vermarktet werden. An und für sich eine gute Idee, denn der Entwickler kassiert 60 Prozent der Einnahmen und kann so auch an kostenlosen Apps Geld verdienen. Laut Wall Street Journal ruft Apple jedoch pro Einblendung einen Cent auf und per Klick auf das Banner sogar zwei US-Dollar. Stolze Preise, wenn auch der Markt mit 85 Millionen Iphones und Ipods groß ist, müssen die Webenden zu diesen Preisen erst einmal gefunden werden. "

sven89

Gesperrt
@anonymous

ja klar, so kann man auch kommentare die eigentlich den tatsachen ensprechen, die man aber nicht akzeptieren bzw hören will ganz einfach ausblenden...gelle?

nunja zugegeben hat ms am rechnermarkt bei weitem die nase vorn, jedoch muss das für den mobilfunkmarkt absolut garnichts heißen...siehe winmob vs iphone os

apple ist bekannt für intuitive und nicht komplizierte betriebssysteme...und ich glaube genau das wollen leute auf nem smartphone

ich glaube auch das selbst android viel intuitiver sein wird als wp7s

@Apple wird untergehen, denn wer giert, VERLIERT!

iAds könnte ein misserfolg sein, jedoch kann man iAds von heute auf morgen auch wieder verschwinden lassen oder? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cookieman

Bekanntes Mitglied
Für die es noch nicht wissen.... es gibt halt Personen die unverbesserlich sind, und es gibt eben User die sich beschwert haben.

Jeder hat sein Recht auf Meinungsfreiheit.... keine Frage. Aber die beiden betroffenen User wissen was hier läuft.

Der Handymarkt ist hart umkämpft, und Nokia ist etwas länger auf dem Markt als Apple mit dem IPhone. Wenn Nokia so ein kultiges Handy auf dem Markt gebracht hätte, dann beschwert sich die Welt über Nokia.....

sven89

Gesperrt
"und es gibt eben User die sich beschwert haben."

dann frag mal die "apple jünger" nach deren meinungen und schon würde sich das blatt wenden

"Wenn Nokia so ein kultiges Handy auf dem Markt gebracht hätte, dann beschwert sich die Welt über Nokia....."

klar also bringen sie deiner meinung nach nur "sch***" auf den markt um nicht in angriff von der ganzen welt zu kommen was? diese logik muss man mal verstehen

btw. etwas unparteiischer entscheiden wäre vilt auch mal angebracht

Oben