• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Windows Phones: Nokia Lumia 1020, HTC 8XT und Samsung Ativ S Neo im Anmarsch

Sehr gut Samsung! --> Sind die da eigtl ernsthaft behindert?? Ich war noch nie ein Fan von Samsung, aber das Ativ S einfach ein 2. mal rausbringen? wenns beim ersten mal schon nichts wurde? ich vermute ich versteh die strategie der manager..

ansonsten finde ich das htc ganz sexy. Nicht so overkilled mit FHD, trzd nette features mit boomsound und sd steckplatz. gefällt mir!
Nokia mal schaun ;)
 
X

xbardem

Guest
Peinlich

Es ist langsam peinlich und nicht ertäglich was die Firmen mit den Konsumern machen,das S4 oder Nokia 925 oder was auch immer sind gerade erstmal draussen,da wird schon von einem NOKIA 1020 und schon über ein S5 gesprochen und berichtet.

Kotzt mich an!
 

sabu

Mitglied
@xbardem: kann ich nicht verstehen deine Kritik, ein s5 ist bisher nicht vorgestellt ( und wird es so schnell auch nicht) und das 1020 hebt sich durch die herausstehende Kamera auch vom 925 ab, 139 gramm? Definitiv nicht beim 1020......
 
Oben