• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Vodafone Tarife ab Oktober: Alles wird SuperFlat

Martyn

Aktives Mitglied
Generell hätte ich auch nichts gegen Tarife ohne Subvention ... allerdings sollten sie dann im Gegenzug auch ohne Mindestvertragslaufzeit sein.

Nur kaum oder keine Subvention, aber trotzdem 24 Monate Mindestvertragslaufzeit geht mir gegen den Strich. Und bei der Tarifumstellung hat ja Vodafone das noch verschlimmert, weil bei den neuen SuperFlats bei einem Downgrade die 24 Monate neu beginnen.
 
Oben