• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

neue Version Java Adressbuch für MIDP2-fähige Handys

beffe

Neues Mitglied
Hallo Leute,

unser Java Adressbuch für MIDP2-fähige Handys (download) ist am 31. 5. in einer neuen Version (0.1.0 beta) erschienen.

Neuerungen in dieser Version:
- rudimentärer Import / Export über HTTP auf unseren Server
- Bearbeitung der Adressen auf unserem Server
- Backup auf dem Handy
- Sortierung nicht mehr bei jedem Start sondern nur auf Wunsch

Achtung: vor Allem das Sortieren kann sehr lange dauern!

Weitere Funktionen:
- Adresseneingabe (Name, Vorname, Strasse, PLZ, Ort, Land, Telefon privat, Telefon geschäftlich, Telefon mobil, Email-Adresse, Faxnummer, Geburtstag)
- Anzeige der Kontakliste
- Anzeige der Kontaktdetails
- Gesamte Kontaktliste löschen
- Einzelne Kontakte löschen
- Kontakt anrufen

Viel Spaß beim testen.

PS: Für MIDP1-Handys gibte es eine ältere Version. Bei hoher Nachfrage werden die neuen Funktionen auch hier implementiert.

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hi und herzlich willkommen bei Handykult.de! :top:

Da wir für Beiträge dieser Art das Werbeforum zur Verfügung stellen, verschiebe ich den Beitrag dorthin. Es wäre zusätzlich nicht schlecht, wenn Du auch noch eine Adresse für das Programm zur Verfügung stellen würdest. ;)

beffe

Neues Mitglied
Werbung?

Also als solch eine Art Werbung empfinde ich das jetzt nicht...
Ich programmiere das Adressbuch in meiner Freizeit und es ist kostenlos.

Oben