• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Tiefpreise bei Maxxim und Discotel: 5 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

Murdo

Mitglied
Internet

Leider bieten ja beide im D1Netz keine Datenflat an. Gibts überhaupt einen D1 Prepaid anbieter mit InetFlat?
 
H

hunter

Guest
ist schon keine schlechte sache, ist verdammt günstig, und auf die dauer kann mann ne menge einsparen aber ich denke mal die meisten bleiben dann doch bei den richtigen anbieter wie o2 oder telekom etc.
 

mat76

Mitglied
Die fehlende Datenflat ist genau das Problem. Würde ja sofort dahin gehen, aber niemals ohne eine Datenflat für 9,95 im Monat.
 
H

hunter

Guest
ja das ist das problem weil die ganzen neuen handy android IPhone etc. benötigen alle eine internet verbindung.
 

AMisBlind

Neues Mitglied
^^

Also ind der Google Ad "Discotel" die bei mir neben dieser news zu sehen ist steht statt 5, 10€ Startguthaben und immer noch ein Preis von 7,5 cent...

Ja ich weis is ne andere Werbung.... fands nur lustig
 
Oben