• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue T-Mobile Tarife vorgestellt, ab 5. Mai buchbar

Mondkamel

Veteran
Ja, die Konditionen bleiben bestehen. Manchmal werden aber auch auf "bessere" bzw. günstigere Konditionen (meistens bei Sprachtarifen, wenn z.B. die Relax Min. erhöht wurden) von Haus aus umgestellt. Auf jeden Fall wirst Du mind. per SMS davon unterrichtet.

Ansonsten prüfen, meistens sind die neueren Konditionen günstiger. Dann sofort die Hotline anrufen und umstellen lassen.
 

BlackJack14

Mitglied
Ich nutze auch nur IMAP Idle. Du brauchst halt einen meist eigenen Server, dann zahlst Du an den Webanbieter, wenn das nicht inklusive ist. Ich habe einen Tarif, der mir diverse mail accounts und eben auch IDLE ermöglicht. Infos zu IMAP IDLE bei Google oder WIKI.

Im Tagesbetrieb zahlst Du nur, was übertragen wird. Der Mailclient ist eben permanent mit der Mailbox verbunden. DU kannst z.B. nur die HEader downloaden und dann gezielt die mails. Oder Anhänge.
 
Oben