Neue SW lohnt sich das?

elijah

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe bei meinem T610 die SW R1a drauf, alles lauft super, doch ich habe gehoert es ist die SW R3C schon raus. Lohnt ein Update??? Was wird dann anders???

Mfg Valentin
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ein Update lohnt nicht immer. Solange man keine Probleme hat, sollte man auch nix machen. Ansonsten wird im Laufe der Updates hauptsächlich Feinheiten geändert, wie z.B. Netzkommunikation verbessert, Tippfehler in Menüs geändert, etc... Manchmal sind auch große Dinge dabei, wie schnellere Software und zuätzliche Funktionen.

Fazit:
Never change a running system.
 

toonic

Neues Mitglied
Hey Stefan,

ich hab auch noch die gleiche SW... Gerät stammt aus 08/03...
Bei meiner Freundin sind die Klingeltöne deutlich lauter! Sie hat eins aus 33/03... Wird das zum Beispiel durch ein SW-Update auch behoben???

danke und ciao!
 

cielo

Neues Mitglied
Wo kann ich erfahren ob es ein neues Firmwareupdate gibt und ggf. was es bewirkt ?
Ich weiss zwar nicht welche Reversion mein Handy hat, aber bisher ist es nicht möglich das Zauberwort auch mit einem Bluetooth Headset zu verwenden.
Es geht nur mit einer KFZ- bzw. portablen (sprich kabelgebundenen) Freisprecheinrichtung.

Ist diese Funktionalität ev. in einer neuen Revision implementiert worden oder ist es angedacht ?
 
Oben