Neue Speicherkarte für E52 Datenübertragung?

Christopher81

Neues Mitglied
Ich habe mir ein das Nokia E52 gekauft und die mitgelieferte Speicherkarte hat ja leider nur eine geringe Kapazität.

Frage: Wenn ich eine andere Speicherkarte benutzen möchte, wie bekomme ich die Daten der mitgelieferten (Software usw. was halt alles drauf ist) Karte auf die eine andere Speicherkarte. Kann ich das 1 zu 1 kopieren oder wie muss ich das machen ???
 

Mike Leitner

Mitglied
Kopiere alle Daten der mitgelieferten Karte in einen selbst angelegten leeren Ordner auf den PC(vorzugsweise auf dem Desktop) und
verbinde nun die neue Karte mit den PC. Nun kopierst du den Inhalt des Ordners in die neue Karte. Das sollte es sein.
 

Christopher81

Neues Mitglied
hm bist du dir sicher oder hoffst du es so wie ich :D

ne schon klar so habe ich mir das auch vorgestellt aber hab bedenken das es nachher nicht funktioniert und die daten von der anderen karte nicht vom nokia akzeptiert werden. aber ich werde es wohl mal so probieren wenn ich die neue karte habe.

danke für deine antwort!
 

niemand

Mitglied
Ich habe das schon so gemacht. 2 oder 3 von den vorinstallierten Programmen waren nicht mehr da, aber es waren für mich uninteressante, deshalb war ich froh das der Rest ging, habe es seitdem mit der neuen 8 Gb benutzt und weiß nicht mehr welche Programme ich da "verloren" habe. Aber zur Not kann man ja die alte Karte wieder reinstecken
 
Oben