• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Software für T610?

Keules

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe gestern mein T610 bekommen und bin total begeistert. Nun habe ich hier gelesen, dass es 2 verschiedene Softwareversionen gibt. ich habe natürlich gleich mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich die alte Version habe.

Mein Problem, ich habe das Handy mit Vertrag bei Telco gekauft. Das Handy ist wohl von O2, denn es startete mit einem O2 bild, welches auch nicht aus dem handy rauszubekommen ist.

Der Vertrag ist jedoch ein Time and More 20 tarif von E-Plus. (das Handy gabs übrigens wegen einer Aktion für lau dazu *freu*).

Wie , oder wo, kann ich nun die neue Software auf mein Handy bekommen. ich habe gelesen, dass man hier nix über das Aufspielen von anderer Software erfährt, aber es wäre nett, wenn mir jemand erklärt wie ich das in meiner Situation lösen kann (Vertrag E+ über TELCO , Handy von O2).

Wer ist jetzt dafür Zuständig, E+, Telco, oder O2 ?

Danke!

Ciao
Keules
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Die SE /// Support Center.

Oder über www.w-support.de einschicken. Geh mal auf die SE Page und schau mal nach dem nächsten Support Center in Deiner Nähe.
 
Oben