Neue Software für T610?

Keules

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe gestern mein T610 bekommen und bin total begeistert. Nun habe ich hier gelesen, dass es 2 verschiedene Softwareversionen gibt. ich habe natürlich gleich mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich die alte Version habe.

Mein Problem, ich habe das Handy mit Vertrag bei Telco gekauft. Das Handy ist wohl von O2, denn es startete mit einem O2 bild, welches auch nicht aus dem handy rauszubekommen ist.

Der Vertrag ist jedoch ein Time and More 20 tarif von E-Plus. (das Handy gabs übrigens wegen einer Aktion für lau dazu *freu*).

Wie , oder wo, kann ich nun die neue Software auf mein Handy bekommen. ich habe gelesen, dass man hier nix über das Aufspielen von anderer Software erfährt, aber es wäre nett, wenn mir jemand erklärt wie ich das in meiner Situation lösen kann (Vertrag E+ über TELCO , Handy von O2).

Wer ist jetzt dafür Zuständig, E+, Telco, oder O2 ?

Danke!

Ciao
Keules
 
Oben