neue software für samsung sgh v200???

jobber2001

Neues Mitglied
hi, ich würde gerne wissen wie ich eine neue software auf meinem samsung sgh v200 bekommen?

außerdem habe ich ein kleines problem...
habe wie gesagt das samsung sgh v200 und eine eplus vertragskarte...
habe da bei talkline angerufen und gefragt wieso ich keine mms damit evrsenden kann, die dame am telefon erklärte mir erstmal das ich das mit dem v200 gar nicht machen kann, da es sich dabei um ein O2 handy handelt(in meinem fall) die frage ist, ob ich das problem mit einer neuen software(firmware) umgehen kann?

danke schon mal für eure hilfe!

c yo
jobber2001
 

Goodgirl

Neues Mitglied
Wenn Du einen D1 Vertrag hast sollte es mit dieser SMS funktionieren.
mms samsung Und das schickst Du an die 2323
Du bekommst eine Antwort SMS mit den Konfigurationsdaten, die speicherst Du über das alte Profil. Das war's.

Das WAP mußt Du auf dem gleichen Weg Konfigurieren. Nur dann muss in der SMS stehen:
wap samsung gprs
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
jobber2001 schrieb:
hi, ich würde gerne wissen wie ich eine neue software auf meinem samsung sgh v200 bekommen?
Da Samsung kein Selbstupdate anbietet, bekommst Du diese nur beim entsprechenden Händler, oder Service Point.
 
Oben