• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue SMS-Abzocke: Bayerisches LKA warnt vor falschen Freunden

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Bayerische Landeskriminalamt warnt vor einer neuen Betrugsmasche: Mobiltelefon-Besitzer bekommen eine SMS, mit der angeblich ein Bekannter seine neue Handynummer mitteilt. Wenn die Opfer diese Nummer anrufen oder zurückschreiben, erhalten sie sofort eine Rechnung aus London, welche die Zahlung von 79 Euro für einen Erotik-Chat fordert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Neue SMS-Abzocke: Bayerisches LKA warnt vor falschen Freunden auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
ihr habt wohl das lesen verlernt.
liest es bitte nochmal nach. bitte.
 
A

Anonymous

Guest
Ist ja eine ganz normale Handynummer die des schreibt. Also ich denke es zumindestens weil ich auch so eine Sms bekommen hab in diesen Zeitraum und es steht kein Name darunter. Aber ich schreib nicht zurück :D
 
A

Anonymous

Guest
also fuer einen guten sex-chat,bin ich gern bereit 79euro hinzublaettern :D
 
A

Anonymous

Guest
ich frag mich wie die an meine Rechnungsanschrift kommen sollen?
 
Oben