• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Smartphones von HTC: Speedy, Blitz, Mecha und Spade

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Wird interessant....

warte schon die ganze Zeit auf den angriff von HTC auf die Midrange.

Samsung und Nokia wird es nicht freuen....
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Jupp

Bin ja auch mal gespannt, aber mehr auf die High End Modelle.
Das Desire HD ist sicherlich nicht schlecht und sieht auch edel aus, aber bis auf die Kamera und das größere Display kann es auch nicht viel mehr als das "normale" Desire.
Mal sehen, wann die neuen mit den schnelleren Chips und höhere Auflösung kommen.....
(Nicht das ich wieder schwach werde...)
 

Jacuzzi

Neues Mitglied
Tastatur

Also ich bin ja auf das Gerät mit der Qwertz-Tastatur gespannd.
Also kommen für mich grad das Desire Z und das Lexikon in frage. Weil eine 8 MP Kamera halte ich für meine Zwecke sinnfrei.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@benthepen

Persönlich interessien mich die highendteile auch mehr( bist ja mittlerweile ein richtiger htc Fan- was für ein Sprung ;-))- mich interessiert aber auch wie dich der Markt entwickelt.
 

carbonite

Mitglied
Das Problem ist doch, dass sie wieder SLCD einbauen werden.. Die Handys sind super, aber was nützt das, wenn das Display scheisse ist :S
 

DDD

Aktives Mitglied
Also Scheiße sind die SLCD garantiert nicht. Der Schwarzwert der SAmoled ist besser Stromverbrauch wahrscheinlich auch nen ticken niedriger. Ansonsten sind die SLCD und Retina Displays ebenfalls Klasse Displays. Und von der Farbdarstellung kommt es auf den Geschmack der Person an. Wenn du SAmoleds unbedingt willst bleibt dir bald sowieso nichts anderes übrich als nur noch Samsung zu kaufen. Den wenn Samsung sie nicht hergeben will bzw braucht wird nur noch Samsung SAmoleds verbauen.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
@bocadillo

Man hat ja immer eine gewisse affinität zu einem Produkt, was man selbst besitzt, geb ich ja zu, aber das Desire ist einfach in fast jeden Belangen besser, als mein altes N900.
Aber ich muss zugeben, das ich nicht nur ein HTC Fan geworden bin, sondern auch ein Motorola Fan. Das Droid X find ich auch ne richtig klasse Nummer!
Würde mir auch gefallen....
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Benthepen

Durch android sind die Hinterbänkler wieder komplett nach vorne gespült worden- und die große Jagd hat erst begonnen.

In einem Jahr von 1,8 auf 17,2. %- und der Zug nimmt grad erst Fahrt auf- das Galaxy s gab es im letzten Quartal noch gar nicht- auch das x10 mini und Dei neuen motorolas waren da noch nicht im Rennen.

Bei Abschluss diesen Jahres wird android auch rim hintersich gelassen haben und symbian im Nacken sitzen.

Mancmal braucht man ein ahaerlebnis um stzustellen das die bisher präferierte Marke eigentlich nur noch die Gewohnheit als Argument vorzuweien hat.

Und das gilt vom Joghurt bis zum Auto.
 
Oben