• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Samsung Handys

xelibri

Mitglied
Hi Leute,

irgendwie verliere ich den Überblick welche neuen Samsung Handys herauskommen. Könnte mal hier jemand einen kleinen Überblick geben? Beschreibung der Neuen in Kurzform und vielleicht ein Bild? Mit der Suche das alles zusammensuchen ist sehr mühsam zumal ich gar nicht die Modellbezeichnungen alle kenne.

Danke
 

xelibri

Mitglied
Hi,

das Problem bei den asiatischen Handys ist aber, dass sie i.d.R. zwar megageil ausgestattet sind aber auch teilweise riesig groß und schwer. Habe mir letzt die Angebote von NTT DoCoMo im Internet angesehen, und diese Handys sind alle riesig aber mit mega Funktionsumfang. Es ist eben die Kunst möglich viele Features in ein möglichst kleines Gehäuse zu packen, aber der Trend existiert nur in Europa.
 

xelibri

Mitglied
Hi,

das ist eine sehr gute Frage, die ich dir wegen mangelnder Kenntnis nicht beantworten kann. Bei mir ist das auf Anhieb mit dem WindowsMediaPlayer gelaufen ohne größere Probleme. Vielleicht kann dir ja wer anders einen Tipp geben!?
 

SFAB

Neues Mitglied
Hmm, also bei mir läuft mit dem Media Player nur Ton, außerdem ist der Eintrag in der Playlist rot.

Ein Klick auf "Hilfe" hilft erwartungsgemäß wenig ;)

Wär' wirklich nett, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, wie ich an den Bildinhalt komme :rolleyes:
 

cyro8568

Mitglied
Original geschrieben von Dirk E. Gerling
Kleine Übersicht, klick Bild...




Wow, das Handy erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus /// T610, Nokia 7650 und Siemens SL10,von damals.......
Hätte nie vermutet das es sich hierbei um einen Asiaten handelt. Na so kann mann sich täuschen.

Gruß Cyro
 

di_noi

Neues Mitglied
Hätte nich gedacht das die Japaner sogeile handys haben.
schon alleine das man die klappe schräg nach oben wegklappen kann ist ziemlich geil.
in italien ist es auch anders mit handys dort gibt es z.b. kein vertrag.
aber das NOKIA 7210 kostet dort auch nur 255€ ohne VERTRAG
 

xelibri

Mitglied
Hi,

auch wenn das mit dem Nokia ein Off-Topic ist: In Deutschland gibt es das 7210 sogar schon ab 212,- €! Link! Nun aber wieder zu Samsung! :D
 

Anja84

Mitglied
Das im Bild war afaik das x910, das wird so ein Menue wie das x400 haben



Bekomen das nur die Geraete mit x im Namen oder spaeter auch andere Samsungs ?
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Anja84 schrieb:
Das im Bild war afaik das x910, das wird so ein Menue wie das x400 haben



Bekomen das nur die Geraete mit x im Namen oder spaeter auch andere Samsungs ?



Gibts das bild irgendwo in groß?


ich hätte damit was spezielles (nichts verbotendes) vor :)
 
Oben