• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Roaming-Regeln in der EU: Tarifdschungel für Handy-Nutzung im Ausland wird dichter

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Wer bislang schon nur ahnte, was die Handy- oder Smartphone-Nutzung beim Roaming in anderen EU-Ländern kostet, blickt bei den ab heute geltenden neuen Roaming-Regeln wohl gar nicht mehr durch. Hier die wichtigsten Informationen kurz und verständlich zusammengefasst für alle, die demnächst mit Smartphone in andere EU-Länder reisen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Neue Roaming-Regeln in der EU: Tarifdschungel für Handy-Nutzung im Ausland wird dichter auf AreaMobile.
 

lurchie

Mitglied
Für Vodafone Kunden (Red-Tarife) und Telekom Kunden (Magenta) eh wumpe.

Da kannste dein inklusiv Volumen im EU-Ausland benutzen und auch die Preise für SMS/Telen sind so wie im Vertrag vereinbart kostenfrei innerhalb der EU.
 
Zuletzt bearbeitet:

N73Willi

Mitglied
Naja, stimmt schon... Aber zumindestens für Vodafone-Kunden kann ich mich noch genau erinnern, dass die erst ab der Verlängerung bzw. als Neukunde in den Genuss kommen... heißt, ist man nicht im Verlängerungszeittaum oder hat womöglich erst vor ein paar Monaten den Vertrag abgeschossen, ist diese Tabelle hier leider ausschlaggebend...
 
Oben