• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Resco Explorer WM2003 kompatibel und in DEUTSCH

Majestro23

Neues Mitglied
Hi,

ich wollte nur über die neue Version des Resco Explorer 2003 Version 4.30 berichten. Die wurde mal wieder stark verbessert und ist nun endlich auch wieder in deutsch und WM 2003 kompatibel.

Verbesserungen:

Dateien via Bluetooth senden *Neu*
Mehrere Dateien via IrDA (OBEX) senden *Neu*
Speicherkarten formatieren *Neu*
Systeminfo *Neu*
Drag'n'Drop *Neu*
HP Mobile Printing Unterstützung *Neu*

Zum Download der deutschen Versiongeht es
>> hier


Was haltet Ihr von der neuen Version? "Senden Via Bluetooth" da habe ich lange drauf gewartet.


Gruß
Majestro
 

6210#fan

Mitglied
Das Senden via Bluetooth wird nur mit einem iPAQ unterstützt. Ansonsten eine feine Sache.
Wie die Verson 4.10 wird auch die aktuelle Version sehr gut sein. Ob sie aber jeder benötigt muß jeder für sich entscheiden. Für mich sind die Veränderung in keinster Weise von großer Bedeutung und Nutzwert.
 
Oben