• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Regelung für Sperren von Nutzern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Hallo zusammen,

wir machen das Verwaltungssystem in Bezug auf Nutzersperren transparenter und haben deshalb ein neues System beschlossen:

- Bei einem Verstoß im Forum oder in den Kommentaren von Nachrichten, Testberichten oder anderen Inhalten von Areamobile gibt es eine Verwarnung
- Bei einem weiteren Verstoß wird der Nutzer für sieben Tage gesperrt
- Kommt es zu einem weiteren Verstoß, nachdem der Nutzer wieder freigeschaltet wurde, folgt eine dreiwöchige Sperre
- Sollte es anschließend wieder zu einem Verstoß kommen, behalten wir uns die dauerhalfte Sperre oder Löschung des Nutzers vor

Verstöße sind unter anderem:
Beileidigungen, Spam, Provokationen, Offtopic-Postings

Wir achten darauf, dass die neue Regelung von allen Moderatoren eingehalten und durchgeführt wird. Wer sich durch den Beitrag eines Nutzers beleidigt oder provoziert fühlt oder Spam bzw. Offtopic-Postings melden möchte, wendet sich bitte an mich oder einen anderen Moderatoren: cookieman, Marc Hoffmann, Noticed, TheHunter, Mike Leitner, Sven Leiding (Technik)

Wir entscheiden anschließend, ob der Hinweis berechtigt ist und ob ein Verstoß vorliegt. Bitte nehmt euch die neue Regelung zu Herzen und achten auf ein respektvolles und konstruktives Miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben