• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Oberschale Nokia 6310i

barabas

Neues Mitglied
Hallo ,
die Oberschale meines 6310i ( silber ) ist zerkratzt.
Wie kann ich eine neue, andersfarbige Oberschale selber wechseln?
Gibt es dazu eine Anleitung und ist Spezialwerkzeug erforderlich,
oder sollte man das einer Werkstatt überlassen?
Wer hat Erfahrung?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
http://www.blue-backlight.de/

Schau da mal unter Anleitungen nach. Da wird anfangs beschrieben (vor dem LED Umbau) wie das Handy zu öffnen ist.

Alles was Du brauchst ist ein TORX 6 Schraubendreher. Sollte Dein 6310i noch Garantie haben, so verlierst Du dieses mit dem öffnen des Gerätes.

Mein Tipp:

In nächste NSC. Oberschale von denen wechseln lassen und alles ist bestens.
 
Oben