• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue o2 Aktionstarife fuer Junge Leute und Selbststaendige

Anja84

Mitglied
Bis 25. Mai gibt es bei o2 fuer Junge Leute und Selbststaendige Aktionstarife mit besonders viel Datenvolumen. Ausserdem gibt es beim Blue Select neben mehr Datenvolumen auch noch 100 Allnet-Minuten kostenlos dazu.

Blue Select Aktionstarif
- 19,99 Euro Basispreis
- Flat ins o2 Netz
- Flat in ein Wunschnetz
- 100 Allnet-Minuten
- SMS Allnet-Flat
- 1 GB Internet-Flat bis 7,2 MBit/s (keine LTE-Freigabe)

Blue All-in M Aktionstarif
- 24,99 Euro Basispreis fuer Junge Leute - 29,99 Euro fuer Selbststaendige
- Allnet-Sprachflat
- SMS Allnet-Flat
- 2 GB Internet-Flat bis 21,6 MBit/s (mit LTE-Freigabe)

Gibt auch den L, XL und Premium-Tarif als Aktionstarif, aber mehr als 2 GB Datenvolumen braucht wohl kaum jemand. L hat 5GB statt 2GB, XL 10GB statt 5GB und Premium 15GB statt 10GB.
 
Oben