• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Nummer für Mobilbox?

Gecko 5510

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe mir ein gebrauchtes 3300 gekauft. Der Vorbesitzer hatte wohl einen eplus-Vertrag und seine Mailbox ist jetzt auf diese Nummer eingestellt. Ich habe aber D1 und nun kann ich die Kurzwahlnummer 1 nicht auf normale Art belegen wie die anderen Nummern. Ich würde aber dennoch gerne "meine" Mailbox auf der 1 haben. Weiss jemand von euch vielleicht, wie das geht?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Grüsse

Gecko 5510
 

The_Myst

Mitglied
Unter Mitteilungen solltest Du einen Menüpunkt haben, der Sprachmitteilungen hast. Dort auf "Nummer der Sprachmailbox" gehen. Das ist dann auch gleichzeitig die Nummer, die als Kurzwahl auf der 1 liegt.
 
Oben