• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Mobilfunkfrequenzen: Flächendeckende Breitband-Versorgung rückt näher

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nun wird alles gut, glaubt der Hightech-Verband BITKOM. Mit der gestern beendeten Versteigerung der Mobilfunkfrequenzen sei die flächendeckende Versorgung ganz Deutschlands mit schnellen mobilen Internet-Zugängen einen großen Schritt näher gerückt. Mit LTE werde die Vision vom überall verfügbaren Breitband-Internet Realität.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Neue Mobilfunkfrequenzen: Flächendeckende Breitband-Versorgung rückt näher auf AreaMobile.
 
A

AXS

Guest
Ende des Jahres?

Serhr Witzig. Bin ja mal gespannt, ob das irgendwie realisiert werden kann. Ich versuche seit über 13 Jahren an Breitbandinternet ranzukommen. Das höchste der Gefühle ist momentan eine Verbindung über EDGE. Die ist zwar qualitativ hervorragend, aber eben weit weit weg vom gelben vom Ei. Naja, hoffen wir das Beste, lieber Leser!
 
Oben