• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Macbooks sollen am 13. April vorgestellt werden

A

Anonymous

Guest
Haha!

Jetzt wollt ihr aber die Apple-Hasser wirklich ärgern. Das ist nun echt kein Mobilfunkthema. Bin schon auf die Reaktionen gespannt. :)
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Wir berichten nicht nur über Handys. "mobile" bedeutet auch, dass wir über Navigationssysteme, Net- und Notebooks und andere mobile Endgeräten berichten. Aber keine Angst: Der Fokus liegt natürlich auf Handys. VG, Frank
 
H

hunter

Guest
ich sag nix.
warum benennt sich area nicht um in APPMOBILE klingt doch gut
 
A

Anonymous

Guest
naja

wird wahrscheinlich nur ein update der hardware geben cpu-gpu und vielleicht auch der festplatte. am design und sonst auch wird sich kaum was ändern.

ein traum wär wenn apple für die 13
zoll version auch ein mattes display anbieten würden. aber das wird leider ein traum bleiben
 
W

Windowsuser

Guest
Ich denke wir leben in einem mobilen Zeitalter und Notebooks gehören ganz klar dazu. Also mehr von "mobilen" Geräten und deren Tools. Weiter so!
 
Oben