• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue MacBook Pro von Apple: Core i7, Nvidia GT330M und 10 Stunden Akkulaufzeit

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple hat seine MacBook-Pro-Familie modernisiert. Die neuen Modelle haben einen schnelleren Hauptprozessor, leistungsstärkere Grafikkarten, mehr Speicher und eine noch längere Batterielaufzeit. Alle MacBooks mit 15 und 17 Zoll Displaydiagonale verfügen jetzt sogar über zwei Grafikchips, zwischen denen sie automatisch umschalten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Neue MacBook Pro von Apple: Core i7, Nvidia GT330M und 10 Stunden Akkulaufzeit auf AreaMobile.

sven89

Gesperrt
cool AM entwickelt sich echt so langsam zu applemobile ^^ gefällt mir ;)

@hoschi

die 13"er haben sich glaub ich kaum, wenn überhaupt nur minimal geändert

was für eins hast du mit welcher hardware?

$Pinhead Boy$

Mitglied
Ach du Scheiße! Was für Wucherpreise! Da bekommt man für die Hälfte das doppelte an Leistung! Zwar ohne angebissenen Apfel auf der Rückseite, aber Wayne interessierts!

Zzzzzzz....

sven89

Gesperrt
musst es dir ja nicht kaufen ;)

gibt aber anscheinend genug die es sich auch kaufen...mein nächster computer wird definitv einer von apple da ich es leid bin mit billig plastik produkten und dem scheiß windows...

A

Anonymous

Guest
@sven89
nein, areamobile wird nicht zu applemobile, sondern die schreiben nur die für die wichtigen nachrichten von engadget ab bzw. um.
Das ist lächerlich.
Wieso nicht direkt die Informationen aus erster Hand und schneller erhalten.
Tschüss Areamobile... du hast mir gute Dienste geleistet.

Aber Engadget ist schneller.

Das ist ja jetzt echt mal krank über 2000€ für Veraltete Technik! Um den Preis kann man sich High-End Gamer Pc´s kaufen.
Was ist mit unserer Welt echt los?! Gibt es eigentlich nur mehr Leute die über ihrer Einkommensstufe leben und Kredite aufnehmen um sich sowas zu kaufen, nur um dann sagen zu können:"Ich hab das neue MacBook."... Echt traurig.

A

Anonymous

Guest
Kann mich dem Pinhead Boy nur anschließen. Hier wird nur für das Apfelcover Aufschlag genommen mehr nicht. Wucher! Dann lieber ein Alienwear Notebook. Da bekommt man mehr Technik für den Preis geboten.

sven89

Gesperrt
"das 13" gerät mit nem i7 hätt schon was ;)"

ja genau...am besten noch nen smartphone mit nem i7 he? damit ihr eure hd videos auf nem 4" bildschirm angucken könnt oder spiele mit einer auflösung von 2560 x 1440 spielen könnt he?

...ohne worte...

$Pinhead Boy$

Mitglied
musst es dir ja nicht kaufen ;)

gibt aber anscheinend genug die es sich auch kaufen...mein nächster computer wird definitv einer von apple da ich es leid bin mit billig plastik produkten und dem scheiß windows...

Dazu kann ich nur eins sagen..

Viel Spass mit Apple und Loser OS als System!

OSX... Gähhnn...

sven89

Gesperrt
"Ich hab das neue MacBook."

dieser satz scheint aber was besonderes zu haben wie du selbst merkst ;)

falls du denkst das ich auch so einer bin wie du sagst...falsch...ich weiß genau was ich will, spare drauf hin und kaufe es mir dann

"Dann lieber ein Alienwear Notebook. Da bekommt man mehr Technik für den Preis geboten."

bei verminderter plastik qualli... wow ;) oder haben alienware notebooks ein alu unibody? :)

Ich hab ja nicht gesagt, dass du auch dazu gehörst. Ich kann ja nicht wissen ob du dir sowas kaufst nur damit du dann damit angeben kannst, dass dein Produkt das teuerste ist.

Aber eines weiß ich, dass solche Preise ganz sicher nicht gerechtfertigt sind und man hier nur die Marke zahlt.

$Pinhead Boy$

Mitglied
Alienwear ist auf jedenfall die bessere Alternative als der Macbook Scheiß! Ist ja nicht jeder ne Designerschwuchtel der nen Alu Unibody braucht:p

A

Anonymous

Guest
Notebooks @Areamobil???

Solangsam könnte man Areamobil auch in Applemobile unbennen... oder stehen in Zukunft hier auch Berichte über neue Notebooks von Dell, HP, Lenovo, Acer, Toshiba, etc. ??
-> am Ziel vorbeigeschossen?

sven89

Gesperrt
"Ist ja nicht jeder ne Designerschwuchtel der nen Alu Unibody braucht:p"

wenn man so langsam ins alter kommt, will man auch qualitativ etwas für sein geld haben ;)

dazu zählt gute hardware leider eher nicht...desweiteren braucht man meistens nur gute hardware wenn man spielen will...aus dem alter bin ich aber auch schon drausen ;)

"Aber eines weiß ich, dass solche Preise ganz sicher nicht gerechtfertigt sind und man hier nur die Marke zahlt."

man wird sicherlich was für die marke bezahlen, dennoch bekommt man etwas höherwertigeres im vergleich zur konkurrenz...

A

Anonymous

Guest
"wenn man so langsam ins alter kommt, will man auch qualitativ etwas für sein geld haben ;)

dazu zählt gute hardware leider eher nicht...desweiteren braucht man meistens nur gute hardware wenn man spielen will...aus dem alter bin ich aber auch schon drausen ;)"

Ach so! Entschuldige! Dachte du wärst noch in dem Alter wo man mit der Zeit geht... Ok mein Fehler! Im Rentenalter ist das natürlich was anderes! Dann viel Spaß mit dem Alu Unibody Hardware Senioren Macbook ;)

Oben