• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Konsole von Sony: Plant Sony eine PSP Go mit 3G-Funk?

Die-Tec

Mitglied
ka hab keine zeit mir sowas zu kaufen xD mein auto is mir teuer genuch und meine server fressen mich auch leer :D also hmm .. wayne xD ich will nen augenimplantat womit ich zogn kann .. viel cooler %)

Kalack

Mitglied
Gabs nicht schon mal vor ewigkeiten die selbe news?
naja eig auch egal.. Ich finds jedenfalls lustig was as teil alles können soll:D da kann man sich ja schon fast ein Galaxy S kaufen wenns gute spiele dafür geben würde ;) oder gibts die schon?

G-BERG

Mitglied
"ja schon fast ein Galaxy S kaufen wenns gute spiele dafür geben würde ;) oder gibts die schon?"

also im android market gibts schon ein paar gute spiele. ich kann die von polarbit empfehlen die sind nicht schlecht. ansonsten kann man sich ja vom samung store auch spielen herunterladen. da gibts auch gute bsp. need for speed....

Kalack

Mitglied
ja also wieso sollte man sich dann so ein PSP teil mit 3g fun holen? damit kann man dann nicht mal telefonieren. Mit nem Galaxy S kann man allerdings ALLES machen, kostet aber dafür hald auch locker 200€ mehr.. aber dafür brauch ich dann nicht noch extra ein handy da ich alles in einem hab bei nem guten smartphone heutzutage.

G-BERG

Mitglied
weil es zum zocken von der bedienung besser ist. das galaxy s ist zwar durch seine sehr gute gpu prädestiniert spiele zu zocken. allerdings ist die steuerung über das touchdisplay doch eher gewöhnungsbedürftig.

meiner meinung nach ist das mehr was um den kiddis ne alternative zum neuen nintendo ds zu bieten.

Oben