Neue Konsole von Sony: Plant Sony eine PSP Go mit 3G-Funk?

Die-Tec

Mitglied
... das gerücht gabs btw schon länger, zum telefoniern soll dies wohl indirekt dienen, eher um die psp attraktiver für unterwegs zu machen, zb sms oder youtube clips übers 3g netz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Networker

Mitglied
@Süper Wurscht

Erinnert ihr euch noch an das Nintendo N-Gage? Das war doch auch schon Handy und Spielekonsole in einem, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hangwire

Neues Mitglied
So eine PSP wäre auf dem Stand der heutigen Technik. Da die PSP go! eh nur Spiele aus dem Internet annimmt (da kein Laufwerk mehr vorhanden) wäre es doch super, spiele auch unterwegs ohne WLAN kaufen zu können.
 

Networker

Mitglied
@Undercover

Also ein Kollege von mir (Ansgar) der hat bei Sony gute Quellen. Frage mal nach, aber wird wohl um die 289€ kosten, oder was glaubt ihr?
 

Cheater1

Neues Mitglied
@Networker

Du bist ein Hanswurst!
„Erinnert ihr euch noch an das Nintendo N-Gage? Das war doch auch schon Handy und Spielekonsole in einem, oder?"

Will auch ein Handy von Nintendo! :eek:D

Seit wann stellt Nintendo Handys her? ^^

NOKIA war der Hersteller.
 

Networker

Mitglied
@Cheater

DV ist ein Hanswurst!

Ja normal! Aber in Ko-op mit Nintendo! Denkst du ich bin auf den KOpf gefallen und träume von NIntendo Handys...

Obwohl?!?!? Das wären bestimmt super Entertainment-Handys, oder?!
 

G-BERG

Mitglied
nintendo stellt keine handys her. haben sie auch nie bzw wäre mir das aber auch nicht bekannt. er hat sich halt verschrieben......
 

Die-Tec

Mitglied
also ich hab gerüchte gehört, aber bis jetz dementieren beide dies, nintendo hat glaube auch vor den nintendo ds mit funk auszustattem, aber wie gesagt, das soll die geräte mobiler machen, nicht zu telefonen.

man möger aber sagen das die PSP schon via skype telen kann mit der extra kamera :)
 

Die-Tec

Mitglied
undercover, diese geräte sind nichtmal vorhanden, vieleicht in der entwicklung, aber das war es, es gibt nur gerüchte .. keine klaren informationen, weder von nintendo noch von sony .. preislich würd ich das gerät 250-400eur ansiedeln, jenachdem wie hoch die grafische und cpu-technische leistung ist
 

Underc0ver

Mitglied
ja danke,schon klar dass es das noch nich gibt,aber wenn interesse da ist kann man ja schonmal wissen wann man anfangen muss zu sparen
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"schonmal wissen wann man anfangen muss zu sparen"

hmm die-tec wann müssen wir da anfangen zu sparen? so ein oder 2 tage vorher müssten es schon sein oder :D
 
Oben