• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

neue klingeltöne in originalverzeichnis kopieren-6610

einhakel

Neues Mitglied
hallo,
habe firmware 3.9 und werde das auch nicht ändern lassen...;)
nun möchte ich aber trotzdem einer anrufergruppe einen anderen ton als die voreingestellten zuordnen, der aber noch in der galerie schlummert...
wie krieg ich das mit irda am besten hin? mit hilfe der nokia suite gehts nicht, oder?:confused:
hoffe, ihr könnt mir helfen,
gruß,
einhakel
 
Oben