• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue iPod-Hüllen aufgetaucht: Kommt der Nano mit Touchscreen?

H

hunter

Guest
woll ja auch nur ein mp3 playere werden und kein handy mit nem 4 zoll display!!!!!
 

sven89

Gesperrt
ahhhh das hab ich fast vergessen.... -.-

mir is schon klar das nen ipod nen musikplayer ist...aber ich bin eher auf das bedienkonzept gespannt wenn man bedenkt wie klein das teil im gegensatz zum iphone ist wenn man sich die hüllen oben anguckt!
 

0211dus

Neues Mitglied
@ hunter

Ich meine, dass der sog. Jogwheel (die momentane Steuerung) wegfällt und dafür ein Display über die gesamte Front hinzukommt.
Der Jogwheel könnte auf dem Display angezeigt werden.
 
H

hunter

Guest
achso meinste das ok
das kann sein muss mann abwarten.
hätte mann aber eig. mal mit erwehnen können ;)
 

Networker

Mitglied
@hunter

Toller Comment: Inhaltlich echt überwältigend:
"ich denke mal --klein aber fein--
steht ja net viel da zu leistung."
 

ColorMe

Mitglied
xD

das kleine teil wird wohl eher der neue shuffle statt des nanos. und der ipod touch wird doch sowieso wieder nur ein iphone ohne 3g.
 

sven89

Gesperrt
der ipod touch soll auch garnichts anderes sein, oder siehst du es etwa anders wenn du schon sagst "wird doch eh wieder nur...."
 
M

Macianer

Guest
Warum jetzt noch über die neuen iPods spekulieren / diskutieren / debattieren ? Am nächsten Mittwoch werden wir -wahrscheinlich- mehr wissen.
 
Oben