Neue Hinweise: Zune-Player mit Windows Phone 7 Series

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Anscheinend nimmt Microsoft sich ein Beispiel an Apple und portiert sein Smartphone-Betriebssystem auf den Multimedia-Player Zune. Das Unternehmen hat indirekt bestätigt, dass die neueste Version der XNA-Plattform nicht länger das System des Zune unterstützt. Entwickler für Zune werden aufgefordert, ihre Programme auf Windows Phone 7 Series zu portieren.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Neue Hinweise: Zune-Player mit Windows Phone 7 Series auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Einen iPod Touch von Microsoft mit WinPho7 1Ghz und 512Mb Ram würde ich sofort kaufen! :D

A

Anonymous

Guest
Einfach nur traurig

Areamobile´s Prinzip: Einfach die meisten Themen mit dem Wort Apple oder Iphone anfangen, dann kann nichts schief gehen. Super AM weiter so....

Z

ZuneHD Besitzer

Guest
Spekualitonen über Spekulationen

Wie dem auch sei. Das OS des ZuneHD performed ausgezeichnet. Es ist schnell und funktionell. An der einen oder anderen Ecke kann man noch rumfeilen. Ich denke, dass ein paar Elemente daraus Mobile 7 ganz gut täten.
Den Zune Client finde ich sehr sympathisch. Leider kann man nur in Amiland Musik und sonstiges kaufen. Würde man das Teil endlich in Europa verkaufen, hätte man auch mehr Nutzer.

B

bucd

Guest
apple

ich haße das wort appel nur geisteskranke die solch produkte kaufen

A

Anonymous

Guest
Umfassbar

>

Sagmal...werdet Ihr Schwachmaten eigentlich von irgendjemanden bezahlt? Jeden Tag lese ich diese verxxxxxx Anti IPhone Texte. Man...mir geht das auf den Sack. Macht doch einfach ein Anti IPhone Forum auf und müllt Euch da einfach zu. Das interessiert hier keine Sau ob....

A

AMh8er

Guest
Ist kein Gerücht mehr

Wenn AM mal auf dem MWC oder der CeBIT zuhüren würde, wüsste man, dass es kein Grücht ist. Das Haben bereits mehrere Mitarbeitet von Microsoft bestätigt gehabt. Liebe AM, schreibt mal was gescheides oder lasst es ganz sein.

A

Anonymous

Guest
@AMh8er
Macht AM alles für dich schlecht oder gibts da auch was Gutes? xD

Oben