Neue HD-Spiele von Gameloft machen Probleme bei Android

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der weltweit größte Anbieter von Handyspielen Gameloft hat 10 grafisch hochwertige HD-Spiele für Android in sein Angebot aufgenommen. Derzeit scheint es aber Probleme mit einem Großteil der Games zu geben. Zahlreiche Spieler beschweren sich im Forum der Website XDA Developers, dass sie Spiele nicht herunterladen konnten. Gameloft hat inzwischen den Betroffenen den Kaufpreis zurück erstattet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Neue HD-Spiele von Gameloft machen Probleme bei Android auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
iphone hat die beste grafik. da ruckelt überhaupt nix. also wer flüssig zocken will, braucht iphone.

A

Anonymous

Guest
naja wenn die spiele für nen anderen prozessor sind ist es klar, dass sie nicht richtig funktionieren.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
da is aber gameloft eindeutig dran schuld.... sie müssten nur für 2 Grafikprozessoren optimieren..... den Power VR und den vom Snapdragon..... das sind die einzigen beiden Highend Chipsets die zur zeit verwendet werden und dabei wirds auch erstmal ne weile bleiben..... nachfolger werden dann ja auch auf den selben architekturen basieren und da werden die spiele auch weiter laufen.....

kann aber bestätigen, dass Asphalt 5 ab und zu seine hakler auf dem X10 hat aber finde das nicht allzu gravierend.....

A

Anonymous

Guest
wenn ich ne playstation 3 spiel in mein pc stecke funktionierts auch nicht, [...]
wenn gameloft das vernünftig anpasst ist das kein problem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
wen interessiert schon gameloft, wenn die zu faul sind die games richtig auf andere plattformen umzusetzten.

gamloft sollte iphone only bleiben und ihren crap dort weiterverwursten.

H

hunter

Guest
und außer dem wer spielt schon längere zeit HD spile auf den handy das nicht zu vergessen noch gibt es dafür PC oder spile konsolen

A

Anonymous

Guest
mcr

also auf meinem milestone läuft asphalt 5 super... hab da keine schwierigkeiten. naja nutzt auch den gleichen grafikchip wie das iphone...

sven89

Gesperrt
also ich würde mich schon ärgern wenn ich 5€ für nen spiel ausgegeben hab das dann auch noch ruckelt...

aber naja liegt ja anscheinend an dem softwarehersteller ;)

A

Anonymous

Guest
Was soll dein zwinker [...] willst du wieder fliegen oder warum provozierst du? Wie du siehst liegts am hersteller..[...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sven89

Gesperrt
hey anonymous...

falls du meinen beitrag nochmal durchlesen würdest, nicht so schwer von begriff wärst dann würdest du auch merken das ich GENAU DAS GLEICHE GESCHRIEBEN HABE WIE DU

aber hier scheinen ja nicht nur vereinzelt leute schwer von begriff zu sein

H

hunter

Guest
@sven 89
kennst du es anders wen ein anonymous schreibt die haben immer ein doofen kommentar
wollen halt auch was sagen.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

er hat aber recht auch wenn seine wortwahl unpassend war!!!

dein zwinker smiley dahinter hat deutlich gezeigt dass deine aussage sarkastisch war und genau das ist der grund wieso du gesperrt wurdest, wegen diesen provokationen!!!

wann lernst du es eigentlich mal?

H

hunter

Guest
@the_black_dragon

geb ich dir und sven recht aber mann kann sich auch was einbilden es ist nicht immer so wenn er die benutzt

sven89

Gesperrt
wenn du willst kannst du meinen beitrag editieren und den smiley weg machen, denn so wie du es sagst war es eigentlich nicht gemeint...

aber naja...

Q

QuoVadis

Guest
Hat irgednjeman dErfahrungen gesammelt wie sich die Spiele auf dem Legend / Desire schlagen?
@Sven du bist ganz schön frech. erst provozieren und danach nichtmal dazu stehen....

MustangGT500

Neues Mitglied
nö, das milestone / droid hat nicht dieselbe GPU wie das iphone 3gs.das hat den power vr sgx 535 und stein den sgx 530. nochmal ein deutlicher leistungssprung. jedoch auch zum im xperia / desire / nexus verwendeten amd z430 zum sgx 530 is auchn deutlicher sprung. nova und sandstorm laufen bei mir jedenfalls sehr gut ! Trotz 2,5 fach höherer auflösung als das iphone :cool:. auf nem stock milestone. (mittlerweile kann man den OCen meiner rennt jetzt auf 800 mhz, aber lief auch davor super). wenigstens lädt gameloft die datein auf SD. bei der ersten asphalt 5 version sollten sich die über 100 mb wirklich erst auf den internen installieren lol. und gameloft isn sauladen stimmt.

beim market kannste nen game nach 24 std zurück geben wenns dir net gefällt. und kannst updaten. beides kannste nicht wennde von der webseite kaufst. also rate ich dringend ab andere spiele als nova / sandstorm zu kaufen ! auch fifa soll bei den meisten gehen. aber der rest ist absolut unbrauchbar derzeit. und asphalt 5 gibts ja schon sehr lange für android.

Oben