Neue Gerüchte: Microsoft plant Smartphone unter eigener Marke

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Trotz aller Dementi von Microsoft reißen die Gerüchte über ein eigenes Smartphone des Software-Giganten nicht ab. Das Unternehmen arbeitet dazu eng mit Asus zusammen, wie das Business-Magazin thestreet.com von Ashok Kumar erfahren hat, Analyst bei der Investment-Bank Northeast Securities. Asus ist bisher vor allem als PC- und Notebook-Hersteller bekannt. Der Informant erklärt allerdings nicht, was das Microsoft-Handy von den Geräten anderer Hersteller unterscheidet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Neue Gerüchte: Microsoft plant Smartphone unter eigener Marke auf AreaMobile.
 
N

Nicht Windows Mobile 7

Guest
Windows Phone 7

Es heiss Windows Phone 7, nicht mobile 7.
 
A

Anonymous

Guest
Glaube kaum dran solange auch andere Hersteller wie HTC oder Samsung auch Windows Phones 7 rausbrigen frag ich mich nach dem Sinn, wenn dann müsste M$ das so machen wie Apple dass nur sie das Gerät mit WP7 verkaufen.
 

KarlArsch

Neues Mitglied
Kommentare nur noch für Regestrierte User

So langsam macht es echt keinen Spass mehr hier zu lesen, jeder 2 Kommentar ist Spam von nicht regestrierten Idioten. Ändert die Kommentarfunktion doch bitte so das nur noch regestrierte User Kommentare posten können !
 
A

Anonymous

Guest
und dann? depp. dann kommen die spatenkommis eben von registrierten usern.
 
D

Doofes MS

Guest
:(

Leider ist für mich WM / Win Phone mit v7 (wahrscheinlich) gestorben.

-nicht abwärtskompatibel
->daher auch (vermutlich) kein Flash
-kein Multitaking ab Werk (Nein, ich lasse mich nicht auf solche frickellösungen wie beim iPhone ein.
-Dieses Kopieren von Apple was Produktpolitik angeht *übergeb*

-->Mein Fazit:
Mobiles Linux ich komme!

PS: Ja, Google Android ist auch Linux, warum vergessen das alle?
 
A

Anonymous

Guest
Flash wird aber später noch definitiv integriert, sie hatten nich so viel Zeit dazu. Laut der Vorstellung am Anfang der MWC.
Multitasking ist auch vorhanden und es soll keine "Frickellösung" sein, so auch erwähnt bei dem MWC.
Und naja, kopieren hier und da ist überall gegeben. Die Betriebssysteme (im Bezug auf Computer) werden nun auch letztendlich ähnlicher. Warum denn etwas was gut ist nicht übernehmen? Wäre doch sinnlos.
 

Hellrazzer

Mitglied
"und dann? depp. dann kommen die spatenkommis eben von registrierten usern."
Regestrietre user kann man aber sperren wenn sie zu viel Spam verbreiten.
 

sven89

Gesperrt
Apple macht vor, alle anderen machen nach...echt schade das es heutzutage wirklich mit fast allem so läuft was Innovationen angeht...

Und das dass Windows Phone kein Flash unterstützt haben sie sich wahrscheinlich auch bei Apple abgeguckt, dennoch ist es positiv da es vilt den html5 standart unterstützt oder Microsoft plant irgendwas mit diesem silverlight oder wie es heisst was kein Mensch kennt...nach nem Jahr merken sie das und steigen dann auch um auf html5 :D
 
A

Anonymous

Guest
Apple und Innovationen, dass ich nicht lache!
Apple und gutes Marketing, damit könnt ich mich anfreunden.

Also, wenn man keine Ahnung hat,...
 
I

Itamu

Guest
Es ist wohl kein Wunder, dsa es Probleme bei der entwicklung gibt .... Microsoft macht sein eigenes ding und das eigene ding ist das was Probleme bereitet :D!
 

sven89

Gesperrt
Deswegen versucht auch jeder zwangshaft apple Nachzueifern gelle ;) selbst wenn sie direkt keine Innovationen machen schaffen sie es immer wieder aufs neue die Techniken sehr userfreundlich zu verarbeiten :) ps. Hatte gestern mal wieder mein i8910 in der Hand und war froh das es aus war wo ich den Akku rausgeschlagen habe weils sich aufgegangen hat bzw mal wieder so lahm war das nix mehr ging...ein Glück hab ich jetzt das iPhone :)
 
Oben