Neue Geräte die wir vielleicht nie in den Händen nehmen werden..."

makedonas

Neues Mitglied
Und zwar weil entweder sie UMTS geräte sind, oder GSM aber zu hochwertig für Deutschland (andere Erklärung hab ich leider nicht.... )

www.mobileburn.com/gallery.jsp?Id=590 <--- CDMA alias UMTS ala asiatisch..

www.mobileburn.com/review.jsp?Id=482 <-- GSM von BenQ

www.mobileburn.com/review.jsp?Id=580 <--- Windows Gerät von Legend (GSM), mit Card Slot

www.phonescoop.com/phones/phone.php?id=235 <-- noch ein windoof handy mit card slot...

www.phonescoop.com/phones/phone.php?id=406 <-- Samsungs CDMA UND GSM fon... (kein kommentar wieso dieses gerät nicht nach Deutschland kommen darf... :mad: :flop: )

www.wapzon.com/web/prodetail.asp?Pid=3245 <-- Noch ein Fotorola, aber mit blitz.. soll überall anders demnächst rauskommen.. In deutschland freilich nicht

Denke das reciht fürs erste.. wenn ihr noch mehr sehn wollt, dann benutzt diese links.. und macht euch gedanken von detuschland weg zu ziehen um an sie heran zu kommen... :D :D :D

makedonas

Neues Mitglied
Ich weiß, denn ich suche regelmässig in viele Shops de Angebote ab. Ich meine eigentlich daß diese Geräte nie weit verbreitet werden... Außerdem.. Ich muß zugeben, daß die hiesigen Internet Shops die ich angeschaut habe und dieses Model anbieten, leider sehr teuer sind. Zum vergleich, in Malaysia hab ich ein Shop gefunden wo teilweise die 50% billiger als hier im lande sind und auf jeden fall in europa eingesetzt werden können (ich meine also keine CDMA Geräte!!!) Und die werden nach Europa verschickt. Mit Garantie...

Loony Jack

Mitglied
Original geschrieben von makedonas
...und auf jeden fall in europa eingesetzt werden können (ich meine also keine CDMA Geräte!!!)

Stimmt, da Japan und USA mal wieder eigene "UMTS"-Netze machen würden die hier höchstwahrscheinlich auch nicht funktionieren.
Ich verstehe nicht, warum diese beiden Länder nicht aus dem Fehler im Bezug auf das Nichtnutzen vom GSM-Standard gelernt haben. Denen sind soviele Einkünfte durch die Lappen gegangen, weil die Länder nunmal net deren sondern den weltweiten Standard haben wollten. Ach, bis auf Irak, die bekommen ja jetzt leider das amerikanische Mobilfunknetz aufgebrummt (die Armen)!

vesat

Neues Mitglied
die ich angeschaut habe und dieses Model anbieten, leider sehr teuer sind

Das ist nicht ganz falsch, nur für solch seltene Geräte muß man eben auch etwas mehr zahlen, denn wir müssen ja für die Geräte noch Fracht, Einfuhrumsatzsteuer etc. zahlen so dass der Preis mit Sicherheit kein Wucher ist, zumal wir bei diesem Moti die billigsten sind:p

In diesem Sinne
Schönen Abend

Oben