• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Neue Games von Gameloft und EA für Android und iOS

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nicht nur Nvidia hat die Spielemesse E3, die derzeit in Los Angeles stattfindet, zum Anlass genommen, neue Games vorzustellen. Auch Electronic Arts (EA) und Gameloft haben neue Titel für iPhone, iPad und Geräte mit Android-Betriebssystem angekündigt. Unter anderem stellte EA mobile Versionen seiner Grafik-Kracher FIFA 13 und "Need for Speed: Most Wanted" in Aussicht. Gameloft hält mit "The Amazing Spider-Man" und "Asphalt 7: Heat" dagegen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Neue Games von Gameloft und EA für Android und iOS auf AreaMobile.
 

Bosancero

Mitglied
Ich hab letztens noch ein Video gesehen. Android vs. Android Tegra3
Das hätte man hier einbinden können.
 

hd2

Neues Mitglied
Immer nur ios und Android..
Ich kanns bald ne mehr hören..
Interessiert sich denn keine Sau für WP7..?
Sämtliche gute Apps gibt es nur für diese beiden Systeme.. Und wenn mal eine für wo daherkommt dann immer nur abgespeckt oder kaum funktionsfähig..
Ich habs bald satt und werde wechseln..
 

Bosancero

Mitglied
@HD2
Windows Phone hat doch 100.000 Apps bzw. bezahlte Chinaapps ;)
Von der Hardware sind die (wenn überhaupt) ein Galaxy S/Iphone4 ^^
 

hd2

Neues Mitglied
Macht euch nur lustig.. Wenn das Interesse mit wp8 nich steigt dann Wechsel ich..
Das gibt so schöne apps für andere Systeme.. Nur wp7 guckt in die Röhre..
 

Bosancero

Mitglied
Wieso sollte man sich über Fakten lusig machen?
GTA oder Counter Strike wird es niemals für WP geben, weil die Hardware zu schwach ist
 

Laborant

Aktives Mitglied
"niemals"

Das wörtchen reib ich dir dann unter die Nase, wenn die WinPhone8 Dinger den Androiden den Rang ablaufen.

*räusper*

Für WinPhone7 gibts das nicht - einverstanden. Aber im Smartphonesektor jemals von "immer" oder "nie" zu schwatzen find ich übertrieben. Vor 5 Jahren hätte auch noch jeder gelacht, wenn man gesagt hätte, dass Apple je eine starke Macht im Smartphonesektor würde.
Dieser Sektor ist zu schnelllebig - "immer" und "nie" sind da ungeeignet wie in der Chemie ;)
 

Bosancero

Mitglied
Wenn Nokia weiterhin auf drei Jahre alte CPU's und GPU's setzt,dann kannst du dir sicher sein! Das andere Problem wäre, dass das 7.5 nicht einmal dual core unterstützt. Das bedeutet für Nokia "wir haben keine Wahl"!
Dann kann Eflop wieder seinen Senf dazu geben "512MB ist schon zu viel/dual core ist unnötig"
Dir ist schon aufgefallen, das weniger Windows Phones verkauft werden als BadaPhones xD
Android läuft ja nicht flüssig ^^
 
Oben